Ambra al Andalous (2019)

Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur

Ambra al Andalous ist ein neues Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Amber, burmesisches Oud, Ambra, Moschus, Vanille, Cashmeran, thailändisches Oud, Labdanum, Sandelholz

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 14.01.2020.

7.0 8.0 8.5/10

Twins
Nachdem ich heute bereits den Labdanum trug, war meine Neugier auf Ambra al Andalous einfach zu groß, als das ich hätte warten wollen. Sind doch mal wieder eine schöne Auswahl meiner Lieblingszutaten versammelt: Amber, Oudhs, Moschus und Sandelholz. Also suchte ich eine neutrale Hautstelle und... Weiterlesen

Weihrauch vor 4 Tagen
Alles war ich mag. Lecker. Tief. Harzig. Würzig. Warm. Leicht animalisch. Tragbar. Gut gemacht Herr Staudt!+1
Hektor vor 114 Tagen
So gehört Amber verbaut: Mit ordentlich Oud und anderen deftigen Beilagen. Das Ergebnis ist ein cremiger Immergeher mit Ecken und Kanten.+4
Yatagan vor 8 Monaten
Die Animalik des Ouds bewegt sich immer im tragbaren Bereich, wird mittelfristig schwächer und macht aus dem Duft einen Edel-Orientalen.+11
Ergoproxy vor 8 Monaten
Zu Beginn Oud´elt es deutlich, geht aber schnell über in eine Kombi aus rauchig anmutendem Amber und Labdanum, ohne süß zu werden. Eigen!+7
Kylesa vor 10 Monaten
Fein Animalisches Oud verschmilzt sanft
mit weich warm würzigen Amber.
Sanft cremig holzig wunderschön!+8
Caligari vor 11 Monaten
Süffiges Ambra mit leicht animalischer Note. Wo kommt die herbe Frische her? So was sollte es als Marinade geben!Damit würd ich alles essen.+6

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur