Ambra al Andalous (2019)

Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur
Ambra al Andalous ist ein neues Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Amber, burmesisches Oud, Ambra, Moschus, Vanille, Cashmeran, thailändisches Oud, Labdanum, Sandelholz

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Twins
Nachdem ich heute bereits den Labdanum trug, war meine Neugier auf Ambra al Andalous einfach zu groß, als das ich hätte warten wollen. Sind doch mal wieder eine schöne Auswahl meiner Lieblingszutaten versammelt: Amber, Oudhs, Moschus und Sandelholz. Also suchte ich eine neutrale Hautstelle und... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 9 Tagen
Wow,zwei Tropfen reichen,sonst wird man erschlagen.Ohne Dusche duftet er drei Tage.Aber schön.
BelaKissBelaKiss vor 37 Tagen
Ein würzig-warmer, durchdringender Duft und schwer zu beschreiben. Angenehm, mit leichter Süße versehen, fast etwas harzig und wunderschön.
PallasCCPallasCC vor 40 Tagen
Ein schöner Amber-Duft mit minimaler Süße und leichter Animalik. Nicht auf die Noten schauen, Augen schließen und genießen! Sehr evokativ!
DawgDawg vor 135 Tagen
Den muss man mögen.
Harzig-warm aber das ist nichts für mich.
Die ersten 5 Minuten ok dann aber. Ne muss man nicht haben.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 140 Tagen
Andalusiens arabisches Erbe: Kraftvoll, herb mit nur ganz wenig Süße, holzige Würze. Warme, weiche Noten
WeihrauchWeihrauch vor 179 Tagen
Alles war ich mag. Lecker. Tief. Harzig. Würzig. Warm. Leicht animalisch. Tragbar. Gut gemacht Herr Staudt!
HektorHektor vor 10 Monaten
So gehört Amber verbaut: Mit ordentlich Oud und anderen deftigen Beilagen. Das Ergebnis ist ein cremiger Immergeher mit Ecken und Kanten.
YataganYatagan vor 13 Monaten
Die Animalik des Ouds bewegt sich immer im tragbaren Bereich, wird mittelfristig schwächer und macht aus dem Duft einen Edel-Orientalen.
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Monaten
Zu Beginn Oud´elt es deutlich, geht aber schnell über in eine Kombi aus rauchig anmutendem Amber und Labdanum, ohne süß zu werden. Eigen!
KylesaKylesa vor 15 Monaten
Fein Animalisches Oud verschmilzt sanft
mit weich warm würzigen Amber.
Sanft cremig holzig wunderschön!

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Oud Imperial von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur