Gentleman X

Gentleman X von MGO Duftmanufaktur

Gentleman X ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Ingwer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteJasmin, Piment, Iris, Lilie, Orchidee, roter Pfeffer, Zimt
Basisnote BasisnoteAmbra, Styrax, Labdanum, Vetiver, Zeder, Eichenmoos, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

6.0 7.0 8.0 7.0/10

Herren-Pendant
Während mich beim Schnuppern am Testerchen noch un-stinkiger, vielmehr üppig-süßer Jasmin begrüßt hatte, denke ich nach dem Aufsprühen sofort an…Marzipan? Nein: Diese Schuhcreme, die irgendwie nach Marzipan riecht; an eine solche erinnere ich mich aus meiner Kindheit. Oder ein... Weiterlesen

Uwki vor 52 Tagen
Hier mal ein stimmiger MGO-Duft
Gut gemacht! Toller Duft!
Gefällt mir sehr!
Wer hat denn da geholfen? ;)
FRAgrANTIC vor 101 Tagen
Gelungene Reminiszenz an die 60er/70er, als Männer noch nicht wie ein Nachtisch-Buffet dufteten+7
Bengo vor 6 Monaten
Süß. Ich rieche frische. Jasmin. Im Hintergrund etwas Zimt. Hält ziemlich lange ohnevsich viel zu ändern. Eher für Frauen+3
2.0
Caligari vor 12 Monaten
Fängt erdig an und wird dann zum dunkelsten, würzigsten Zimt, den ich je riechen durfte. Einmalig. Für jeden Holzfan ein Muss.+4
Flanker vor 2 Jahren
Zimt-würzig-hell und frisch; zeitweise min. minzig. An klassische Herrendüfte angelehnt, modern und traumhaft umgesetzt. Gentleman passt!+5
Ergoproxy vor 2 Jahren
Gute Balance zwischen den Gewürzen und den Blüten. Hat einen gelungenen Vintage-Vibe ohne altbacken rüber zu kommen. Klingt holzig grün aus.+6
ParfumAholic vor 2 Jahren
Mein Name ist Zimt, Gentleman Zimt. Ich komme trocken & zimtwürzig daher. Weiche Hölzer, ein Hauch Blume & Vanille begleiten mich. Stilvoll.+4
Yatagan vor 3 Jahren
Gentleman (60er), lässig im Cabrio an der Cote d'Azur. Erinnert ein wenig an klassische Herrendüfte der Grasse-Ära: zimtwürzig-holzig.+12
Terra vor 3 Jahren
Erinnert an die Spät70er Herrenkracher. Dicht, warmzimtig, grün-krautig, herb-blumig. Nicht sehr süß, qualitativ in bisher ungeahnter Liga.+4
Ambergris vor 3 Jahren
Hier stört keine Note. Es ist ein geniales holziges, würziges, leicht blumiges Parfüm, perfekt für den Mann. Duftet hochwertig und lange.+3

von ExUser
von ExUser

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur