Haut Luxe von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Haut Luxe ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte
bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer IrisIris KakaoKakao LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli StyraxStyrax VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Rosen und Gewürze mit süßlichen Bestandteilen, hier bin ich komplett raus. Wirkt altehrwürdig aber für mich absolut nichts.
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Wunderschön strahlende Rosen
Zart gebettet auf hellen Blüten
Sanft harzig und holzig mit schöner würziger Untermalung.
Toll!!!
Der Auftakt ist für einen kurzen Moment streng, aber dann entfaltet sich ein toll komponierter rosendominierter und würziger Blütenduft.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Viel schöner als der "Haute Luxe" ;-) Obwohl ich keine Blumen mag, sind sie hier auf einem Bett von Gewürzen und süßen Harzen, die leicht ..
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Natürlicher Vollsortimenter. Man weiß gar nicht, wo man hinriechen soll und wo einem die Nase steht. Die kräftige Rose wird hier sehr ...

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur