Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur
Hindu Gras ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Vetiver, Eichenmoos, grüner Tee
Herznote HerznoteHeu, Cumarin, Patchouli, Tabak
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Vanille, Sandelholz, tropische Hölzer

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

The Love of Hay and Sun
Ich bin seit längerem förmlich vernarrt in den Duft der ersten blühenden Wiesen, die sich im Frühling in der Sonne wärmen. Die ersten Hummeln taumeln um die Blüten. Seite an Seite mit den Bienen. In der Luft liegt dann immer dieser besondere Duft von Tau, Grün und dem Leben, dass sich auf... Weiterlesen

JakobolinoJakobolino vor 24 Tagen
Hier ergänzen sich alle Stoffe zu einem wunderbaren, bestens abgestimmten,grün-holzigem Duft.
Herrlich!
PallasCCPallasCC vor 26 Tagen
Würzig, balsamisch, grün und leicht rauchig. Was für ein toller Duft! Auf meiner Haut geht er direkt zu den Herznoten: Heu, Tabak mit (...)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 38 Tagen
Mr. Lomros: "Heunoten mag ich, Haltbarkeit bekomme ich nicht so hin"
Herr Staudt:"Ich zeig dir mal wie das geht"
Heuknaller par excellence!
Gerus525Gerus525 vor 9 Monaten
Meisterlich!
Heu, Grün, fruchtig, blumig. Ein aromatisierter Grüntee, im positivsten Sinn. Gute Laune Frühlingsduft. I knie nieder.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 9 Monaten
Hmmmm! Holzaromatisches, herbal-harziges hellgrünes Hindu-Heu. Höchst honorabel - Hut!
YataganYatagan vor 13 Monaten
Schöne Idee: durch und durch grüner Duft, der zwischen Fougère, Heunoten, Erdtönen und Holz hin und her changiert.
CocineraCocinera vor 17 Monaten
Als würde ich grünen Tee auf dem Dachboden trinken, wo das Heu gelagert wird. Während ich eine rauche, betrachte ich das Moos in den Ballen.
CaligariCaligari vor 17 Monaten
Gourmandiges Heu-Holz? Irre! Noch nicht annährend so etwas gerochen. Bin verwirrt und fasziniert zugleich. Haltbarkeit und Sillage: brutal!

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Oud Imperial von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur