Honey Oud von MGO Duftmanufaktur
Honey Oud ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteHonigwabe, Bergamotte
Herznote HerznotePatchouli, Rose, Oud
Basisnote BasisnoteZistrose, Moschus, Vanilleschote, Amber

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Ein aussergewöhnlicher Honigduft!
Er war zu hören, bevor er den Saloon betrat. Seine sporenbesetzten Stiefel knirschten nicht im Staub, nein sie zermalmten ihn hörbar. Sein Staubmantel lies einige Lederdüfte von seinen Stiefeln und seinen ledernen Beinschonern frei, als er die Tür geradezu teilte. Kein Wunder bei einer... Weiterlesen

SophiasWorldSophiasWorld vor 9 Tagen
Wunderschöner, leicht süsser Honig-Rosen Duft. Amber. Patchouli nehme ich kaum wahr. Unisex...
MichHMichH vor 32 Tagen
Dunkler Oud, schwarze Rose, dazu herb-süßlicher Honig und erdiger Patchouli. Ein tiefer, für mich maskuliner Duft.
SchalkerinSchalkerin vor 84 Tagen
Stark !! Viel Honig,viel Patch,viel Oud.Sehr Haltbar.
PallasCCPallasCC vor 117 Tagen
Beeindruckend. Honigwabe, Propolis und Oud. Die Zistrose ist auch leicht merkbar. Süß-holzig, ohne süßlich zu sein. Ein sehr guter Duft.
DawgDawg vor 7 Monaten
Recht guter Honig-Oud Duft.
Gefällt mir.
S&H überdurchschnittlich
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Beginnt mit stark med. Oud, dazukommen unsüßer Waldhonig, Patch und Rose. Starke Haltbarkeit, später weicher, starker Duft, eher maskulin.
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Der einzige MGO, wo ich das Gefühl habe den Duft schon zu kennen. Allerdings krautiger, tiefer, hochwertiger als sein Montale Bruder.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 12 Monaten
Warmes Oud mit vernehmbarem Labdanum, dunkle Rose und Patch im Hintergrund. Honig zu meiner Freude im Ggs. zum Floris in gemäßigter Dosis
BlueVelvetBlueVelvet vor 14 Monaten
Dunkelwürzig - süß mit durchgehend dezenter Oudnote. Gelungener Abend-/Herbstduft, nicht überladen. Mag ich.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 15 Monaten
bei mir wird der Honig leider von der Rose verdrängt - schade - für mich müßte er Rose-Oud heißen

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Black Forest von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Homage Oud von MGO Duftmanufaktur