Honey Oud von MGO Duftmanufaktur
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.3 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Honey Oud ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Hans Georg Staudt

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHonigwabe, Bergamotte
Herznote HerznotePatchouli, Rose, Oud
Basisnote BasisnoteZistrose, Moschus, Vanilleschote, Amber

Bewertungen

Duft

8.3 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (25 Bewertungen)

Sillage

7.8 (25 Bewertungen)

Flakon

6.8 (16 Bewertungen)
Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
MGO

11 Kommentare
MGO
MGO
   4  
Ein aussergewöhnlicher Honigduft!
Er war zu hören, bevor er den Saloon betrat. Seine sporenbesetzten Stiefel knirschten nicht im Staub, nein sie zermalmten ihn hörbar. Sein Staubmantel lies einige Lederdüfte von seinen Stiefeln und seinen ledernen Beinschonern frei, als er die Tür geradezu teilte. Kein Wunder bei einer... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

DawgDawg vor 93 Tagen
8.5
Duft
Recht guter Honig-Oud Duft.
Gefällt mir.
S&H überdurchschnittlich
Conchi2019Conchi2019 vor 100 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Beginnt mit stark med. Oud, dazukommen unsüßer Waldhonig, Patch und Rose. Starke Haltbarkeit, später weicher, starker Duft, eher maskulin.
WeihrauchWeihrauch vor 137 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der einzige MGO, wo ich das Gefühl habe den Duft schon zu kennen. Allerdings krautiger, tiefer, hochwertiger als sein Montale Bruder.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 8 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Warmes Oud mit vernehmbarem Labdanum, dunkle Rose und Patch im Hintergrund. Honig zu meiner Freude im Ggs. zum Floris in gemäßigter Dosis
BlueVelvetBlueVelvet vor 10 Monaten
8
Duft
Dunkelwürzig - süß mit durchgehend dezenter Oudnote. Gelungener Abend-/Herbstduft, nicht überladen. Mag ich.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Monaten
bei mir wird der Honig leider von der Rose verdrängt - schade - für mich müßte er Rose-Oud heißen
3 Antworten
CaligariCaligari vor 17 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nach dem Honig im Titel positiv überrascht. Rose, Oud, Moschus bremsen den auf eine herb-cremige Basis herunter. Geschmeidig, nicht kitschig
JumiJumi vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Dieser Honig klebt... die Nase ans Handgelenk. Eher sinnlich-animalisch als übermässig süss. (Oud)Medizin mit rrrrr-Nebenwirkung. Hot stuff!
4 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Erdiger Honig. Zähflüssiger Bernstein. Wilder dunkler Nektar. Eine Rose in den Pelz gesteckt. Meister Petz geht auf Brautschau. Mit Erfolg.
3 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dezent medizinischer, nicht fäkaler Oudduft steht im Zentrum, darüber fließt heller, sanftsüßer Honig, Blütenblätter treiben zähflüssig mit.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Homage Oud von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur