Honey Oud von MGO Duftmanufaktur

Honey Oud ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteHonigwabe, Bergamotte
Herznote HerznotePatchouli, Rose, Oud
Basisnote BasisnoteZistrose, Moschus, Vanilleschote, Amber

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.

Ein aussergewöhnlicher Honigduft!
Er war zu hören, bevor er den Saloon betrat. Seine sporenbesetzten Stiefel knirschten nicht im Staub, nein sie zermalmten ihn hörbar. Sein Staubmantel lies einige Lederdüfte von seinen Stiefeln und seinen ledernen Beinschonern frei, als er die Tür geradezu teilte. Kein Wunder bei einer... Weiterlesen

DawgDawg vor 93 Tagen
Recht guter Honig-Oud Duft.
Gefällt mir.
S&H überdurchschnittlich
Conchi2019Conchi2019 vor 100 Tagen
Beginnt mit stark med. Oud, dazukommen unsüßer Waldhonig, Patch und Rose. Starke Haltbarkeit, später weicher, starker Duft, eher maskulin.
WeihrauchWeihrauch vor 137 Tagen
Der einzige MGO, wo ich das Gefühl habe den Duft schon zu kennen. Allerdings krautiger, tiefer, hochwertiger als sein Montale Bruder.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 8 Monaten
Warmes Oud mit vernehmbarem Labdanum, dunkle Rose und Patch im Hintergrund. Honig zu meiner Freude im Ggs. zum Floris in gemäßigter Dosis
BlueVelvetBlueVelvet vor 10 Monaten
Dunkelwürzig - süß mit durchgehend dezenter Oudnote. Gelungener Abend-/Herbstduft, nicht überladen. Mag ich.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Monaten
bei mir wird der Honig leider von der Rose verdrängt - schade - für mich müßte er Rose-Oud heißen
CaligariCaligari vor 17 Monaten
Nach dem Honig im Titel positiv überrascht. Rose, Oud, Moschus bremsen den auf eine herb-cremige Basis herunter. Geschmeidig, nicht kitschig
JumiJumi vor 2 Jahren
Dieser Honig klebt... die Nase ans Handgelenk. Eher sinnlich-animalisch als übermässig süss. (Oud)Medizin mit rrrrr-Nebenwirkung. Hot stuff!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Erdiger Honig. Zähflüssiger Bernstein. Wilder dunkler Nektar. Eine Rose in den Pelz gesteckt. Meister Petz geht auf Brautschau. Mit Erfolg.
Dezent medizinischer, nicht fäkaler Oudduft steht im Zentrum, darüber fließt heller, sanftsüßer Honig, Blütenblätter treiben zähflüssig mit.

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Homage Oud von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur