Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Hypnosis ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GewürznelkeGewürznelke pinke Grapefruitpinke Grapefruit ElemiharzElemiharz sizilianische Zitronesizilianische Zitrone AldehydeAldehyde rosa Pfefferrosa Pfeffer BeifußBeifuß
Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris LilieLilie MagnolieMagnolie MyrrheMyrrhe PfingstrosePfingstrose TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
SandelholzSandelholz PerubalsamPerubalsam AmbraAmbra französisches Labdanumfranzösisches Labdanum Himalaya-ZederHimalaya-Zeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

Persephone
Willkommen zur ersten hypnotischen Sitzung zur Bewältigung von Stress und Duftabstumpfung. Liegen Sie bequem? Schließen Sie die Augen und konzentrieren Sie sich auf das gleichmäßige Ticken der Uhr an der Wand. Lassen Sie sich fallen. Sie werden müde und ihr Körper immer schwerer,schwerer und schwerer. Folgen Sie den ruhigen Klang meiner Stimme. Ich führe Sie nun sanft an einen Ort der ihnen helfen wird ruhiger und gelassener zu werden und Ihr verloren gegangenes Geruchsorgan wieder in Tackt bringt. Ich werde jetzt bis drei zählen und wenn ich Schlaf! sage,werden Sie tief und fest eingeschlafen sein.
1...2...3...Schlaf!

Sie sind in einen wunderschönen und grünen Garten. Die Luft ist leicht und dufte nach luftigen Aldehyden die mit zitrisch-leichten Noten aus Grapefruit durchzogen ist. Ein sanfter Hauch Pfeffer prickelt in ihrer Nase. Sie schauen sich um. Es ist Frühling! Der Garten ist voller weißer Blüten und Knospen. Alle sind noch geschlossen. Aus der Entfernung sehen Sie eine wunderschöne Frau. Eine Lichtgestalt! Es ist die Göttin Persephone die den Frühling herbei singt. Hören Sie den zarten Gesang? Folgen Sie ihr durch den Garten. Während Sie sich durch den Garten bewegen sehen Sie wie sich alle Blüten und Knospen gleichzeitig öffnen. Lilien,Magnolien,Tuberose,feiner Jasmin und cremige Pfingstrosen. Eine Symphonie aus blumigen Noten umfängt Sie. Keine davon ist im Einzelnen zu erkennen. Zarte und fein-säuerliche Harze aus Elemi schwingen mit und Sie können den Blütenstaub im Sonnenschein glitzern und funkeln sehen. Sie fühlen sich unglaublich gut gerade und befinden sich jetzt jahreszeitlich im Sommer. Merken Sie die zarte Wärme auf Ihrer Haut? Folgen Sie nun Persephone und ihren Fruchtbarkeit bringenden,himmlischen Gesang. Sie biegt auf einen Waldweg ab in den tiefen Wald hinein. Folgen Sie ihr vorsichtig und leise. Nicht das Sie noch bemerkt werden! Um so mehr sie den sommerlichen Garten verlassen und in den Wald kommen,verändert sich die Luft und die Atmosphäre. Die Blätter der Bäume verfärben sich und werden braun und fallen zu Boden. Die Luft ist angereichert mit dem Duft von Zedern,erdig-weichen Patchouli und nussigen Vetiver. Es dufte nach Herbst! Hören Sie den süßlichen Gesang von Persephone und folgen Sie ihm weiter,während aus dem herbstlichen Wald langsam ein winterlicher Wald wird. Es liegt plötzlich Schnee überall. Sie sehen Persephone die vor einen schwarz-hölzernen Tor steht was ins Erdreich und die Unterwelt zu führen scheint. Sie muss zurück zu Hades! Können sie sehen wie Persephone langsam das Tor öffnet und sie zaghaft in der zarten Dunkelheit verschwindet? Sie folgen ihr jetzt allerdings nicht mehr,weil Sie hier auf die Erde gehören. Leider! Aber Sie bekommen noch einen Hauch der Unterwelt mit,während sich die Tore wieder schließen hinter ihr. Der Hauch von süßlich-harzigen Labdanum und warm-weichen Amber streichelt letztendlich Ihre Nase. Und letztendlich noch ein letzter,kleiner Hauch des Frühlings!

Sie fühlen sich nach all den Eindrücken und Empfindungen unglaublich gut und sehr entspannt. All die Farben und die schönen Düfte der Natur haben Ihnen sehr gut getan. Am liebsten möchten Sie überhaupt nicht wieder fort von diesem Ort der schönen Bilder und Emotionen. Aber Sie müssen zurück! Ich werde jetzt langsam von drei an rückwärts zählen. Sobald ich dann mit dem Finger schnippe,werden Sie wieder aufwachen und sich unglaublich gut fühlen. Achtung jetzt,..ich beginne zu zählen!
3...2...1...*schnipp*
Hallo???...*schnipp,schnipp,SCHNIPP*
HALLOOOOO....! *rüttelschüttel,klatschklatsch*

Fazit
Natürlich verfällt man nach dem auflegen von Hypnosis nicht in Schlaf oder Hypnose. Aber der Name passt schon gut zum Duft. Hypnosis ist ein äußerst angenehmer und einschmeichelnder Duft. Unglaublich facettenreich und schillernd. Er vereint den Frühling,den Sommer,den Herbst und letztendlich auch den Winter. Frühlingshafte Töne aus Aldehyden und leicht fruchtig-zitrischen Noten werden zu sommerlichen blumigen Noten aus zahlreichen weiß-cremigen Blüten. Herbstliche Eindrücke aus erdigen Patchouli,Vetiver und Gewürznelken lassen den Herbst erscheinen,bevor der Duft mit warmen Nuancen aus Amber und harzig-weichen Facetten von Labdanum und Perubalsam im Winter zu enden scheint. Hypnosis macht schöne Bilder im Kopf und lässt sich sehr angenehm tragen. Von Männern und Frauen gleichermaßen. Er verbreitete eine sehr ausgeglichene und chillige Aura. Und das über mehrere Stunden lang. Ich finde ihn mehr als gut gelungen!

Und wer noch etwas hypnotische und musikalische Untermalung möchte zum Kommentar und Parfum. Bitte sehr!

FloydFloyd vor 4 Jahren
Strömt harzig warm
Die Myrrhe geht
Bin Sandelcreme
Can777Can777 vor 4 Jahren
Hypnose...Du bist in den Gärten der Persephone! Scharf,würzige,Winde,fruchtig,blumige Flora. Säuselnd,harzig-süße Stimmen und Gesänge.Toll!
ViolettViolett vor 3 Jahren
Kleine Duftreise;
1.Flasht mit herb-würziger Zitrik.
2. Seift ein.
3. Hält weich- süße Blumen unter die Nase.
4. Holz- Harz- Häuchlein.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
floral und würzig, viele Facetten, wirklich gelungen! Tuberose und die anderen extremen Noten wurden gut kombiniert! Dennoch: nicht Meins.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Doch, das ist hübsch; starker Aldehyd beginn, mit viel floral-frischen Noten. Vor allem Magnolie u Rose kommt gut durch. Schön verwoben...

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur