Hypnosis von MGO Duftmanufaktur
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Hypnosis ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Hans Georg Staudt

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Gewürznelke, Beifuß, Elemiharz, sizilianische Zitrone, pinke Grapefruit, Aldehyde
Herznote HerznotePfingstrose, türkische Rose, Jasmin-Sambac, Magnolie, Iris, Ylang-Ylang, Myrrhe, Lilie, Tuberose
Basisnote Basisnotefranzösisches Labdanum, Patchouli, Ambra, Sandelholz, Vetiver, Perubalsam, Himalaya-Zeder

Bewertungen

Duft

8.0 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (36 Bewertungen)

Sillage

7.4 (36 Bewertungen)

Flakon

6.9 (22 Bewertungen)
Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Olfaktorisches Kaleidoskop aus Blumen, Harzen und Gewürzen. Zauber für Sinne, Geist und Seele. Komm, dreh's noch einmal
2 Antworten
HektorHektor vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach der spritzigen Kopfnote stellt sich im Drydown schnell ein harmonischer Orient-Schmeichler ein. Hypnotisch wechselhaft. Volltreffer.
Gerus525Gerus525 vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ups, der Kerle kann was. Schalter an, losgelegt und lässt nicht locker. Niche pure, tragbar, schön. Konkurrenz für Pour Homme. Blind Buy!
3 Antworten
AufziehvogelAufziehvogel vor 12 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt fulminant. Name ist Programm. Fühle mich etwas dizzy ob der Opulenz des Duftes. Wird mit der Zeit sanfter. Bleibt betörend.
SchuicheSchuiche vor 13 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Was für ein bunter strahlender Auftakt in dem sich frisch, fruchtig, blumig wiederholt überlagern. Danach wirds leider etwas zu klebrig-süß.
HobelspanHobelspan vor 13 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein Duftnoten-Feuerwerk wo Du nicht weißt was Du gerade gerochen hast weil Du schon wieder was anderes riechst. Geordnete Unordnung!
VlachVlach vor 13 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Harz und Frucht, (ich mag Elemiharz, auch hier), dann Rosen, Weissblüher und Myrrhe, am Ende Hölzer und Ambra. Fantastischer Mix.
ClemensJClemensJ vor 14 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Harzig-süßer Grundcharakter. Anfänglich mit Zitrus-Noten (Grapefruit) und im Verlauf mit einem Breitband an floralen Noten. Facettenreich.
YataganYatagan vor 14 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Einen derart komplexen harzig-holzigen, fruchtig-floralen und dichten Duft muss man erst mal so harmonisch hinbekommen. Kompliment!
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein gelungener, cremig-würziger Blütenduft, bei dem die Bausteine gekonnt miteinander verarbeitet wurden. Elegant und eigenwillig.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Beliebt MGO Duftmanufaktur

Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Oud Imperial von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Gentleman L von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur