Man Rose von MGO Duftmanufaktur

Man Rose ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Kardamom, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteElemiharz, Damaszener-Rose, bulgarische Rose, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Leder, Amber, tropische Hölzer, kambodschanisches Oud, Weihrauch

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 27.11.2019.

8.0 9.0 9.5/10

Rose and Suede
Heute griff ich mir Man Rose blind aus dem Probenpaket. Sprühte, ohne vorheriges Lesen des Labels, direkt auf die Haut. Sofort bekomme ich eine frische Rose und etwas ätherische Zitrik, die die Rose noch voller wirken läßt. Hier ist nichts schwer oder überbordend, sondern fast monolitisch.... Weiterlesen

PanAroma0815 vor 88 Tagen
Fruchtig-pfeffriger Auftakt, leicht pudrig, aber niemals süß im Verlauf & geschmeidig-harziges Holz im Abgang. Man Rose - what a rose, man!+5
FRAgrANTIC vor 132 Tagen
Einer der wunderbarsten Rosendüfte, die mir bisher unter die Nase gekommen sind!+5
Yatagan vor 9 Monaten
Ich war schon immer ein Verfechter von Rosendüften für den Herrn und dieser hier ist ein schönes Beispiel, wie gut das funktioniert. würzig.+11
Ergoproxy vor 9 Monaten
Thema getroffen! Wobei, Frauen können den auch tragen. Rose spielt hier die Hauptrolle, Leder Patch und ein Rauchhauch umspielen sie. Toll!+11
Kylesa vor 11 Monaten
Würzig samtige Rosen
Zitrisch fein unterlegt
Von hell zu dunkel
Wird balsamisch harzig weich
Auf sanftes Leder gebettet+4
Cocinera vor 12 Monaten
Ungewöhnliche Kopfnote: würzig-zitrisch, dann ein feines Balsam-Harz. Die Rose ummantelt nur dezent im Hintergrund.+6

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur