Pour Homme von MGO Duftmanufaktur

Pour Homme ist ein neues und limitiertes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Limitierte Edition

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteLavendel, Basilikum, Petitgrain, Muskatellersalbei, Piment, Zimt, Oregano
Herznote HerznoteGewürznelke, schwarzer Pfeffer, Muskat, Patchouli, Rosengeranie, Fichte, Vetiver, Heu, Jasmin
Basisnote BasisnoteHimalaya-Zeder, Weihrauch, Tonkabohne, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz, Galbanum

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 06.08.2019

8.0 8.0 9.0 9.0/10

Timeless
Hinter dem eher schlichten Namen "Pour Homme" versteckt MGO einen der wohl schönsten Herrendüfte, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Pour Homme startet markant mit allerlei Gewürzen, wie ich sie in dieser Kombination sehr in Vintage-Herren-Düften schätze. Mit einer... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 13 Tagen
Auch hier, ein Zuviel von Allem, grün-würzig-harzig-moosig, herb, leicht süßlich, kann ich bewundern, aber leider nicht tragen!+2
Addicta vor 41 Tagen
Wald und Wiese
Kräuter und Gewürze
Lavendel und Heu
Kraft und Ruhe
Wärme und Frische
Unisex+4
Yatagan vor 73 Tagen
Toller Herrenduft mit nadelholz-harzigen Tönen, lavendel-krautigen Akzenten und einer dezenten Süße und Würze: rundum gelungen!+9
Ergoproxy vor 81 Tagen
Knarzig, krautig, nadelholzig, gewürzig und dabei durchgehend grünlich. Ob das nun nur für Männer sein soll muss jede/r für sich beurteilen.+12
Gerus525 vor 82 Tagen
Entgegen den professionellen Analysen ist er bei mir nicht grün. Ich erkenne Klavierlack mit Holz. Egal, der ist einfach nur schön.+6
Kylesa vor 150 Tagen
Spätsommerlicher Nadelwald
Dunkelgrün würzig warme Luft
Durchzogen von Pflanzen, Kräutern & Gräsern
Sonnen gewärmte Erde+8
Skylla vor 167 Tagen
Toll *.* Brandheißer Tipp für Freunde dunkelgrüner "Waldwürzlinge". Verzücktes Schnuppern im Hause Skylla ☆+8
Caligari vor 7 Monaten
Undurchdringlicher Pflanzen-Gewürz-Wald-Mix. Später erdig und etw. säuerlich (Vetiver?). Grüner wird's nicht. Richt gesund und Bio.+4