Mekka Kaaba von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ein Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
OudOud bulgarische Rosebulgarische Rose GewürzeGewürze
AmberAmber PatchouliPatchouli TabakTabak ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Lockpow, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Zu viel Rose, ansonsten gut austarierte Melsnge aus Oud, Gewürzen und dergleichen. Leider wirklich zu intensiv, die Rose.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Überragend ausbalancierter Orientale mit breitem Fundament aus Gewürzen und Oud, auf dem für mich ein klein bisschen zu viel Rose (...).
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Kam mir zimtig vor… nicht zu rosig
Ein feiner Trockenstrauss, geschmückter Heuboden
MGOhschön
(Leider mit 1 Note die ich nicht vertrag)
Chris5chChris5ch vor 4 Jahren
Ouuuuuuuuud und das ist guuuuuuuuuut mit Rose Punkt.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
beginnt super lecker harzig & würzig,
Bisschen Rose
Etwas Nelke
Feiner Weihrauch
...wird später sehr süss und mir dann somit leider too much

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur