Vibrant Scent 2016

Vibrant Scent von M.INT
Vibrant Scent ist ein Parfum von M.INT für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lebhafter Duft”.

FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen rosa Pfefferrosa Pfeffer
Iris ConcreteIris Concrete JasminJasmin ZedernholzZedernholz
KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

Dan85Dan85 vor 4 Jahren
Opening viel Pfeffer,Drydown wird holziger Vanille eher etwas verhalten im Hintergrund
Geht für mich mehr in die weibliche Richtung.
TreschereTreschere vor 4 Jahren
Beginnt pfeffrig, danach monoton, aber außergewöhnlich mit Jasmin und Zeder; Bodylotion-Akkord wahrnehmbar, Puderdamen sollten ihn testen

Beliebt von M.INT

Meek Passion von M.INT Pitch and Toss von M.INT Affecting Mind von M.INT Winged Heart von M.INT Flight Mode von M.INT Hit the Mark von M.INT Blue Waterfall von M.INT Time to Target von M.INT Rainy City von M.INT 3-D Scent von M.INT Mystic Treasure von M.INT Azure Haze von M.INT Ten Strike von M.INT Neon Night von M.INT No Coward von M.INT Fashion Intervention von M.INT The Smart Set von M.INT Irisation von M.INT Refocus von M.INT Gravitation von M.INT