2017 2017

2017 von M. Asam
Ein limitiertes Parfum von M. Asam für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Fruchtig
Zitrus

GrapefruitGrapefruit QuitteQuitte
HyazintheHyazinthe JasminJasmin
IrisIris AmbraAmbra
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.12.2022.

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) von Chanel
Chance Eau Tendre Eau de Toilette

MydarkflowerMydarkflower vor 5 Jahren
Bittere Kunstblüten, die dumpf in meiner Nase kratzen.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Leinenwäsche, auf der Wiese, an der Luft getrocknet. Sauberduft mit guter Haltbarkeit.
SunnyblackSunnyblack vor 6 Jahren
Kommt ein Frühling geflogen... oops, schon wieder weg. Nett und kurz, das ist alles!
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Jahren
Ein sehr schöner blumiger Alltags-Duft. Für mich DER Duftzwilling von "Chance Eau Tendre" v. Chanel! Schade,dass er schon eingestellt wurde!

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam Inspiration von M. Asam