Aprikose Vanille Apricot Vanilla 2015

Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam
Aprikose Vanille ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Es wird noch produziert.

VanilleVanille
AprikoseAprikose

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.07.2021.

1969 Rezensionen
Hmm… leckere Pfirsich-Ringe?!
Heute teste ich mal wieder eine Marke, die ich schon länger nicht probiert hatte: M. Asam, eine deutsche Kosmetik- und Duftmarke, die mir damals wegen einer Sache aufgefallen war. Natürlich… wie sollte es auch anders sein, ist mir der Duft durch seinen hervorragenden Grüner Tee-Duft... Weiterlesen

M. Asam Aprikose Vanille Eau de Parfum
Das Parfum wird in einem hellgrünen Pappzylinder geliefert, der mit einem Hygienesiegel verschlossen ist. Ich finde es gut, dass das Produkt nicht noch zusätzlich in Plastikfolie verschweißt ist, wie ich es bisher bei Parfums erlebt habe. Ich nehme den Flakon aus dem Pappzylinder, er besteht... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Aprikose Vanille, aber mit einer deutlichen süßen Himbeere, und das nicht nur im Hintergrund. Riecht wie Fruchtkompott mit Vanillesoße
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
Hmmm fruchtiger Vanille-Aprikosenduft, lecker
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein schöner Aprikosen-Duft, der durch Vanille ergänzt wurde. Sehr lecker!
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Ich bin echt überrascht, leckerer natürlicher Aprikosenduft, die Vanille zeigt sich hier nicht zu dominant. Super Preis Leistungs Verhältnis
Lotti84Lotti84 vor 4 Jahren
Ich habe die berühmte Wundertüte von M Asam bestellt, Darin dieses Parfüm. Ich bin begeistert, süß, lecker, viel Aprikose. Nicht alltäglich
LonkaLonka vor 5 Jahren
Aprikosenkuchen mit lecker Vanille....toller Duft aber man muss aufpassen das man davon keine Bauchschmerzen bekommt.

von Sunny993
von Sunny993

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2008 von M. Asam Butterfly von M. Asam Rose von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam