Cashmere Pearl (2017)

Cashmere Pearl von M. Asam
Cashmere Pearl ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMagnolie, Ingwer
Herznote HerznoteBaumwolle, Kaschmir, Jasmin, Heliotrop
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von EdPLover, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

Wollt ihr mal wieder lecker duften? :)
Seid gegrüßt, ihr schnüffelnden Wesen, und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir. Heute geht es um einen Duft von M. Asam, einer Marke, die eventuell nicht soo sehr bekannt sein dürfte, denke ich. Auch ich bin auf M. Asam nur deswegen aufmerksam geworden, weil es sich ja wie die... Weiterlesen

JilMareJilMare vor 10 Monaten
simpler Duft der sich während des Tragens kaum verändert und auch nicht lange hält. Trotz allem ein wunderschöner Neroli-Creme-Duft :)
AudreyCAudreyC vor 16 Monaten
Egal was die Pyramide sagt: hier ist doch Neroli drin! Sehr angenehmer Duft. Erst pudrig, dann cremig und an mir leider auch nicht haltbar.
EinDuftEinDuft vor 16 Monaten
Flieder & Maiglöckchen, sanft, weich, cremig mit ganz leichter Süße. Ein wundervoller Frühlingsbegleiter!
BlauemausBlauemaus vor 18 Monaten
Sehr schöner Pflegeduft mit leider mieser Haltbarkeit von gerade mal 1 Stunde!! Ich hatte den im schlichten Klarglasflakon getestet.
ChatonNoirChatonNoir vor 19 Monaten
Obwohl leider retourniert, kann i nichts schlechtes drüber sagen
Angenehmer pudrig cremiger Duft, schöner Flakon, gute H+S. Doch nicht meins
SchusselkoppSchusselkopp vor 20 Monaten
Frischer,cremiger Babypuder duft.
NaleNale vor 21 Monaten
Schöner cremiger, blumiger Duft... Am Anfang recht intensiv in der Basis dann weicher und anschmiegsamer. Erinnert an eine pflegende Lotion.
WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Creme & Puderduft Nr. 29356. Sehr fein, feminin und gepflegt. Leider nicht sehr haltbar. Schade.
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Wechselt zwischen blumig-cremig und pudrig-trocken hin und her. Kuscheliger, mild süßer Sauberduft, nicht zu brav.
LaPushforksLaPushforks vor 3 Jahren
Wunderbar leichter cremiger Duft. Man fühlt sich gleich frisch und gepflegt. Toller Kuschelduft. Der gefällt mir richtig gut!

♡ flauschig fluffig kuschelig ♡ ;) danke
von ChatonNoir

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2013 von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam Rose von M. Asam Nightglamour von M. Asam