Cashmere Pearl (2017)

Cashmere Pearl von M. Asam

Cashmere Pearl ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMagnolie, Ingwer
Herznote HerznoteBaumwolle, Kaschmir, Jasmin, Heliotrop
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von EdPLover, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

7.0 7.0 7.0 8.0/10

Wollt ihr mal wieder lecker duften? :)
Seid gegrüßt, ihr schnüffelnden Wesen, und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir. Heute geht es um einen Duft von M. Asam, einer Marke, die eventuell nicht soo sehr bekannt sein dürfte, denke ich. Auch ich bin auf M. Asam nur deswegen aufmerksam geworden, weil es sich ja wie die... Weiterlesen

JilMare vor 139 Tagen
simpler Duft der sich während des Tragens kaum verändert und auch nicht lange hält. Trotz allem ein wunderschöner Neroli-Creme-Duft :)+5
AudreyC vor 10 Monaten
Egal was die Pyramide sagt: hier ist doch Neroli drin! Sehr angenehmer Duft. Erst pudrig, dann cremig und an mir leider auch nicht haltbar.+5
EinDuft vor 11 Monaten
Flieder & Maiglöckchen, sanft, weich, cremig mit ganz leichter Süße. Ein wundervoller Frühlingsbegleiter!+5
Blauemaus vor 12 Monaten
Sehr schöner Pflegeduft mit leider mieser Haltbarkeit von gerade mal 1 Stunde!! Ich hatte den im schlichten Klarglasflakon getestet.+2
2.0
ChatonNoir vor 14 Monaten
Obwohl leider retourniert, kann i nichts schlechtes drüber sagen
Angenehmer pudrig cremiger Duft, schöner Flakon, gute H+S. Doch nicht meins+4
Schusselkopp vor 15 Monaten
Frischer,cremiger Babypuder duft.+4
Nale vor 15 Monaten
Schöner cremiger, blumiger Duft... Am Anfang recht intensiv in der Basis dann weicher und anschmiegsamer. Erinnert an eine pflegende Lotion.+5
Wetterhex vor 20 Monaten
Creme & Puderduft Nr. 29356. Sehr fein, feminin und gepflegt. Leider nicht sehr haltbar. Schade.+6
Serafina vor 21 Monaten
Wechselt zwischen blumig-cremig und pudrig-trocken hin und her. Kuscheliger, mild süßer Sauberduft, nicht zu brav.+6
LaPushforks vor 2 Jahren
Wunderbar leichter cremiger Duft. Man fühlt sich gleich frisch und gepflegt. Toller Kuschelduft. Der gefällt mir richtig gut!+6
SignorinaFav vor 2 Jahren
Mischung aus frisch & cremig. Der Ingwer hält sich dezent im Hintergrund, harmoniert aber unheimlich gut mit der Vanille u.dem Kaschmir!+5

♡ flauschig fluffig kuschelig ♡ ;) danke
von ChatonNoir

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Nightglamour von M. Asam Fresh Orange von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam Vanille von M. Asam 2017 von M. Asam Limette Vanille von M. Asam 2008 von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Wild Cat von M. Asam Rose von M. Asam Sun von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam White Hibiscus von M. Asam 2013 von M. Asam