Fresh Orange (2013)

Fresh Orange von M. Asam

Fresh Orange ist ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Grapefruit, Bergamotte, Orange, Vanille, Buttermilch

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.10.2017

6.0/10

Willkommen im Campino Bonbon Wunderland
Also... ;-) ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich ein Fan von frischen und fruchtigen Düften bin. Vor allen Dingen von fruchtigen Düften, die Zitrusnoten enthalten. Kein Wunder, dass ich einem Parfum mit dem Namen "Fresh Orange" nicht widerstehen kann. Also habe ich auf eine... Weiterlesen

Limoamani vor 23 Monaten
Ein Wellnessduft, unglaublich intensiv. Hat eine schon fast abgebrannte Karamellnote+2
Mydarkflower vor 2 Jahren
Kennt ihr diese Milchgummibärchen mit Orangengeschmack? Die, die ich überhaupt nicht gerne esse? Jup, ganz genau.+2
First vor 2 Jahren
Kurz das künstlich-frische Orangenfruchtsaftgetränk meiner Kindheit. Dann Vanillepudding mit Orangensauce. Ein Prototyp der Langeweile.+4
Tofog vor 2 Jahren
Saftige Orange hopst mit Anlauf in ein Vanillepuddingspaßbad und planscht bis sie schrumpelig ist. Erst fruchtig-frisch, dann vanillemilchig+6
Bellemorte vor 2 Jahren
Campino in der Sorte Buttermilch-Orange (könnte auch Joghurt-Orange sein, die gabs, meine ich, mal) - süß, cremig mit säuerlichem Touch.+2
BlueBird vor 3 Jahren
Riecht wie Sinalco Orange. Startet prickelnd süß und endet mit cremiger Buttermilch mit einem Hauch Vanillezucker.+3

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Fresh Orange von M. Asam Nightglamour von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam 2017 von M. Asam Limette Vanille von M. Asam 2008 von M. Asam Vanille von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Wild Cat von M. Asam Rose von M. Asam Sun von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam 2013 von M. Asam