Fresh Orange 2013

Fresh Orange von M. Asam
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Fresh Orange ist ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Grapefruit, Bergamotte, Orange, Vanille, Buttermilch

Bewertungen

Duft

7.1 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (10 Bewertungen)

Sillage

6.8 (10 Bewertungen)

Flakon

5.4 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.10.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
Vitaminc

62 Kommentare
Vitaminc
Vitaminc
Hilfreicher Kommentar    6  
Willkommen im Campino Bonbon Wunderland
Also... ;-) ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich ein Fan von frischen und fruchtigen Düften bin. Vor allen Dingen von fruchtigen Düften, die Zitrusnoten enthalten. Kein Wunder, dass ich einem Parfum mit dem Namen "Fresh Orange" nicht widerstehen kann. Also habe ich auf eine... Weiterlesen

Statements

LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Ein Wellnessduft, unglaublich intensiv. Hat eine schon fast abgebrannte Karamellnote
MydarkflowerMydarkflower vor 3 Jahren
Kennt ihr diese Milchgummibärchen mit Orangengeschmack? Die, die ich überhaupt nicht gerne esse? Jup, ganz genau.
FirstFirst vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Kurz das künstlich-frische Orangenfruchtsaftgetränk meiner Kindheit. Dann Vanillepudding mit Orangensauce. Ein Prototyp der Langeweile.
TofogTofog vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Saftige Orange hopst mit Anlauf in ein Vanillepuddingspaßbad und planscht bis sie schrumpelig ist. Erst fruchtig-frisch, dann vanillemilchig
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Campino in der Sorte Buttermilch-Orange (könnte auch Joghurt-Orange sein, die gabs, meine ich, mal) - süß, cremig mit säuerlichem Touch.
1 Antwort
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Riecht wie Sinalco Orange. Startet prickelnd süß und endet mit cremiger Buttermilch mit einem Hauch Vanillezucker.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Romance von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2013 von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam Rose von M. Asam