Fresh Orange (2013)

Fresh Orange von M. Asam
Fresh Orange (M. Asam)
Fresh Orange ist ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Grapefruit, Bergamotte, Orange, Vanille, Buttermilch

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 27.08.2017

Duft 6.0/10
Willkommen im Campino Bonbon Wunderland
Also... ;-) ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich ein Fan von frischen und fruchtigen Düften bin. Vor allen Dingen von fruchtigen Düften, die Zitrusnoten enthalten. Kein Wunder, dass ich einem Parfum mit dem Namen "Fresh Orange" nicht widerstehen kann. Also habe ich auf eine... Weiterlesen

Tofog vor 114 Tagen
Saftige Orange hopst mit Anlauf in ein Vanillepuddingspaßbad und planscht bis sie schrumpelig ist. Erst fruchtig-frisch, dann vanillemilchig+8
First vor 35 Tagen
Kurz das künstlich-frische Orangenfruchtsaftgetränk meiner Kindheit. Dann Vanillepudding mit Orangensauce. Ein Prototyp der Langeweile.+5
BlueBird vor 13 Monaten
Riecht wie Sinalco Orange. Startet prickelnd süß und endet mit cremiger Buttermilch mit einem Hauch Vanillezucker.+4
Mydarkflower vor 23 Tagen
Kennt ihr diese Milchgummibärchen mit Orangengeschmack? Die, die ich überhaupt nicht gerne esse? Jup, ganz genau.+3
Bellemorte vor 118 Tagen
Campino in der Sorte Buttermilch-Orange (könnte auch Joghurt-Orange sein, die gabs, meine ich, mal) - süß, cremig mit säuerlichem Touch.+2

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Fresh Orange von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Nightglamour von M. Asam Vanille von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2008 von M. Asam Rose von M. Asam Sun von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Butterfly von M. Asam Wild Cat von M. Asam 2013 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam 2016 von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam