Fresh Orange 2013

Fresh Orange von M. Asam
Fresh Orange ist ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
BergamotteBergamotte
OrangeOrange
VanilleVanille
ButtermilchButtermilch

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.10.2017.

Willkommen im Campino Bonbon Wunderland
Also... ;-) ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich ein Fan von frischen und fruchtigen Düften bin. Vor allen Dingen von fruchtigen Düften, die Zitrusnoten enthalten. Kein Wunder, dass ich einem Parfum mit dem Namen "Fresh Orange" nicht widerstehen kann. Also habe ich auf eine... Weiterlesen

LimoamaniLimoamani vor 4 Jahren
Ein Wellnessduft, unglaublich intensiv. Hat eine schon fast abgebrannte Karamellnote
MydarkflowerMydarkflower vor 4 Jahren
Kennt ihr diese Milchgummibärchen mit Orangengeschmack? Die, die ich überhaupt nicht gerne esse? Jup, ganz genau.
FirstFirst vor 4 Jahren
Kurz das künstlich-frische Orangenfruchtsaftgetränk meiner Kindheit. Dann Vanillepudding mit Orangensauce. Ein Prototyp der Langeweile.
TofogTofog vor 5 Jahren
Saftige Orange hopst mit Anlauf in ein Vanillepuddingspaßbad und planscht bis sie schrumpelig ist. Erst fruchtig-frisch, dann vanillemilchig
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Campino in der Sorte Buttermilch-Orange (könnte auch Joghurt-Orange sein, die gabs, meine ich, mal) - süß, cremig mit säuerlichem Touch.
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
Riecht wie Sinalco Orange. Startet prickelnd süß und endet mit cremiger Buttermilch mit einem Hauch Vanillezucker.

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Limette Vanille von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam 2008 von M. Asam Butterfly von M. Asam Rose von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam