Green Garden Rose 2018

Green Garden Rose von M. Asam
Green Garden Rose ist ein Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteLilie, grüne Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 09.11.2019.

GoldGold vor 11 Monaten
Weckt Erwartungen, die er nicht befriedigt. Grün heißt hier wohl stechend u. künstlich. Von Garten keine Spur.
NaleNale vor 22 Monaten
Frischer, sanfter, cremiger und sauber duftender Blumenduft... Gefällt mir :) Erinnert mich an Weichspüler oder ein schönes Duschbad.
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
2.5
Auch diese Rose riecht mir viel zu synthetisch
3 Rosendüfte von dir testete ich schon - alle sind ohne Rose...ich muss erst einmal lüften...
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Ein heiterer, frischer Sommerduft, Lilie und Rose ordnen sich etwas den Zitrusfrüchten unter, büßen aber nichts von ihrer Schönheit ein!

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Romance von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2013 von M. Asam Rose von M. Asam