Pomme de Rose (2017)

Pomme de Rose von M. Asam
Pomme de Rose ist ein Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Apfelblüte
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.01.2019.

Der Connaisseur
Mein lieber Freund war früher völlig duftdesinteressiert - was mich aber nicht daran hinderte ihm immer wieder Flakons zu schenken. Ein höfliches wohlerzogenes Danke schön - und das wars. Doch eines Tages ein geradezu atemloser Anruf : Dieser Duft - sei einfach ... eine Wonne ! Der... Weiterlesen

AroreeAroree vor 3 Jahren
Schöner Duft, der leider sehr schnell SEHR körpernah wird- mein erster Fall von zisch-und-weg. :-(

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Wonderful von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2013 von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam Rose von M. Asam Nightglamour von M. Asam