Pomme de Rose 2017

Pomme de Rose von M. Asam
Pomme de Rose ist ein Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
ApfelblüteApfelblüte
Herznote HerznoteRoseRose
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.01.2019.

Der Connaisseur
Mein lieber Freund war früher völlig duftdesinteressiert - was mich aber nicht daran hinderte ihm immer wieder Flakons zu schenken. Ein höfliches wohlerzogenes Danke schön - und das wars. Doch eines Tages ein geradezu atemloser Anruf : Dieser Duft - sei einfach ... eine Wonne ! Der... Weiterlesen

AroreeAroree vor 4 Jahren
Schöner Duft, der leider sehr schnell SEHR körpernah wird- mein erster Fall von zisch-und-weg. :-(

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Wonderful von M. Asam Inspiration von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2008 von M. Asam Butterfly von M. Asam Rose von M. Asam