Tropic Cherry

(2015)
Tropic Cherry von M. Asam
Wo kaufen?
Tropic Cherry (M. Asam)
Tropic Cherry ist ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKirsche, Ananas
Herznote HerznoteKirsche, Mandelblüte, Kokosnuss
Basisnote BasisnoteKaramell

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 23.12.2016

Kommentare

Lecker...Lecker...Lecker
Ich liebe diesen Duft....er macht mich glücklich und ich bin süchtig danach.Ein Aroma nach reifen süssen Kirschen und ein wenig Ananas und Kokos....superlecker.Ich muss ihn immer wieder nachordern...erst dachte ich das wäre so ein Klienmädchenduft wegen des etwas billig gemachten Flakon aber ich wurde nicht enttäuscht....Klasse von M.Asam.
Flakon 6.0/10
Sillage 6.0/10
Haltbarkeit 6.0/10
Duft 8.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    6 Auszeichnungen
Frisch und glücklich machend - ein wirklich schöner Raumduft
Die Firma M.Asam macht wunderbar verträgliche Kosmetik made in Germany und die Eheleute verstehen sich nicht als Parfümeure.
Sie haben aber schon vor längerer Zeit erkannt, dass viele Frauen, die eine bestimmte Pflegelinie lieben, gerne der Duft auch als Parfüm hätten. So haben sie zu fast jede ihrer Linien einen exakten oder sehr ähnlichen Duft auf dem Markt gebracht.
Dieser Duft hier ist der Duft der abgelaufenen Serie Tropic Cherry - Körpersouflé, Peeling, Bodylift Gel.
Ich bekam das Bodylift Gel als gratis Zugabe und habe ihn erst gar nicht beachtet. Nachdem ich vor fast 15 Jahren ins Krankenhaus gelandet bin, weil ich eine Shisha mit Kirschtabak geraucht hatte, mache ich um Kirschen einen riesengroßen Bogen. Auch Kirsch-Joghurt hasse ich - weil er genauso künstlich riecht!
Irgendwann aber öffnete ich die Tube Tropic Cherry Gel aus reiner Neugier - und ich war sofort verliebt in seinem Duft.
Es ist nicht so, dass ich nie ein besserer Duft gerochen hätte! Natürlich nicht! Aber irgendwas an diesem Duft lässt mich glücklich werden in meiner eigenen Haut und in meinem Zuhause! Für mich riecht er überhaupt nicht nach Kirschen, oder ich habe es vergessen, wie echte Kirschen riechen und dieser Geruch ist der von echten Kirschen? Keine Ahnung! Als ich am nächsten Morgen an meinem Bademantel roch, den ich nach dem Eincremen nochmal kurz angezogen hatte, da wusste ich - dieser Geruch will ich immer um mich haben!

Erst habe ich eine Flasche Parfum bestellt und nach dem Test - noch zwei weitere.

Ich sprühe nicht auf mich. Ich sprühe auf meinem Bett, auf meine Badetücher, auf die Gästebetten und die Gästetücher, ganz gleich ob Männer oder Frauen gebucht haben - dieser Duft lässt jeder Raum frisch und einladend wirken, ein Ort, der auf die Menschen positiv wirkt. Er passt gut zu dem Rauch von Mastix - ich sprühe oft nachdem ich den Harz verbrannt habe und die Kombination ist sehr sauber und sinnlich zugleich.

Das Parfum wird es bald nicht mehr geben, deshalb bunkere ich meine Fläschchen und genieße es sehr, daran zu riechen.

P.S. Ich lese oft den Satz: "Nur noch als Raumduft zu benutzen" und das soll einem zu verstehen geben, der Duft sei nicht gut. Und wie soll man sich gut fühlen, wenn man von einem Duft umgeben ist, den man nicht mag?! Ist mir unverständlich. Für meine Räume benutze ich nur Parfüme, die ich mag und hoffe es ist klar, dass ich den Duft damit nicht unter Wert präsentieren möchte.

RedBull vor 11 Monaten
Hält was er verspricht! 80% Kirsche, der Rest Ananas,Kokos und Karamell Mix. Schöner Fruchtcocktail für den bevorstehenden Frühling!+1