Bath & Body - Soft Vanilla

Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam
Bath & Body - Soft Vanilla ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ButterButter VanilleVanille
KaramellKaramell
aromatische Notenaromatische Noten zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Aroree, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Der schönste Cheapie
Heute kam dieser Duft inklusive bodylotion an und was soll ich sagen … es ist der Hammer. Er kostet nur 20 Euro und es gab noch 40 Prozent.

Der Duft erinnert mich entfernt komischerweise die ersten Sekunden an die Bekannten Kirschsdüfte (lost cherry, Lovefest burning Cherry,…) obwohl weder Kirsche, noch Mandel gelistet sind. Nach wenigen Minuten wird dieser Duft dann aber nur noch warm vanillig, das fruchtige verzieht sich. Nach einer Stunde sind wir in der Basis angekommen, welche wunderschön und tatsächlich ähnlich zu Vanilla 28 ist.

Die Haltbarkeit ist bisher auch super im Vergleich zum Preis. Ich nehme ihn nach fünf Stunden jetzt immer noch wahr. Die sillage ist aber moderat, sodass man gerne auch nachsprühen mag.

Für mich ein voller Erfolg, besserer Blindbuy als so nach teurerer Kandidat. Und ich denke auch wunderschön zum Layern.

Meiner Meinung nach passt er zu jeder Jahres - und Tageszeit, da er nicht zu üppig ist.

NukaGirlNukaGirl vor 1 Jahr
Die M.Asam-Düfte sind sooo unterbewertet!!! Dieser hier duftet exakt wie Kayali Vanilla 28, nur viel sanfter und buttriger. Top Haltbarkeit!
CajouCajou vor 8 Monaten
Zu Beginn Vanille mit einem Hauch Zitrus.
Im Verlauf zunehmend Vanille / Toffee. Auf meiner Haut bildet sich noch ein Hauch von Waldmeister.
SchnupperlSchnupperl vor 1 Jahr
Pudrige, fluffige, kuschelige, cremige Vanille mit Toffee Topping & einem Spritzer Zitrone. Erinnert mich sehr an Vanilla 28. Nice!
SchokolollySchokololly vor 7 Monaten
Chamäleon! Hybrid aus Velvet Tonka/ Kayali Vanilla/Lost Cherry/Topping besteht aus Waldmeister und Marzipankirschen. Lecker!
LotuseffektLotuseffekt vor 8 Monaten
Schöner Vanille/Kirsch Duft und l Ähnlichkeit zu Kayalis Vanilla völlig underrated

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam