Black Uddù

Black Uddù von Mad et Len
Black Uddù ist ein beliebtes Parfum von Mad et Len für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

LedernotenLedernoten
AmberAmber

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

Der schwarze Udo und die lange Nacht
Es ist dunkel und kalt draußen. Sehr kalt, aber eigentlich nicht sehr dunkel. Aus dem Fenster sieht man sternenbeschienen den Schnee. Lichter schlingern über den Himmel in den unglaublichsten Farben, pulsieren dunkel violett, tanzen am Horizont. Aurora borealis. Udo steht auf und macht die... Weiterlesen

Dunkelfrisch
Eine raue Schicht eröffnet, am ehesten überlege ich in Richtung Patchouli auf hellem Holz. Und in der Tat schält sich binnen der ersten Minute besser erkennbares Holz heraus, es wirkt – wie bereits im Erst-Kommentar erwähnt - zunächst leicht modrig. Eine Schatzkiste vielleicht? Dazu gesellt... Weiterlesen

Dunkles Leuchten
Black Uddù von Mad et Len ist nach meiner Wahrnehmung ein holzig-süßer Lederduft. Die Holznote wirkt dabei sehr natürlich, zu Beginn leicht modrig, das Leder eher dezent. Wunderbar! Der Gesamteindruck ist mehr dunkel denn komplett schwarz. Die Entwicklung verläuft letztlich zugunsten der... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 3 Monaten
Für mich dezent ledrig und würzig, wie Iron Duke für Anfänger. Holzige Noten, florale Leder-Evozierung gelungen, leider nur etwas blass.
DannyboyDannyboy vor 6 Monaten
Fruchtig-floral gerahmtes Leder mit einer schönen Balance aus weich und kantig.
PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
Dunkel-blumig mit seifigen Facetten. Irgendwie habe ich mehr erwartet. Er wirkt etwas synthetisch. Etwas harzig im Drydown, aber nichts...
MourantMourant vor 8 Monaten
Schwer fassbar, ambivalent. Ein dunkles Leuchten wurde hier oft erwähnt und trifft es gut. Gleichzeitig ledrig und blumig ohne Extremismus.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Ganz angenehme Gewürzmischung - mich erinnert er an einen sehr verdünnten, verfreundlichten Overture Man.
ValdarValdar vor 10 Monaten
Oh nein! Das wäre die perfekte Balance aus düster/waldig und tragbar/frisch, wenn er doch nur etwas länger als eine Stunde halten würde :(
VerbenaVerbena vor 12 Monaten
Schatten und Schemen. Wälder im Nebel. Spuren. Mokassins auf der Pirsch. Ein eulenfedriger Flügelschlag, der lautlos das Zwielicht zerteilt.
SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
Das optimale Weihnachtsgeschenk für den Liebsten. Gefällt mir richtig gut. Ich selbst möchte ihn nicht tragen, aber gerne an ihm schnuppern
BastianBastian vor 12 Monaten
Sonntagsspaziergang von Räuber Hotzenplotz durch den Wald. Seine LEDERJACKE an und Zigarre rauchend. Keine Angst, er ist lieb und tut nichts
PollitaPollita vor 12 Monaten
Uddú trägt weiches Leder, duftet nach Myrrhe und etwas Schokolade. Mit ihm entdecke ich gern den dunklen Wald. Leider geht er so schnell.

Black Uddu feiert Halloween
Der schwarze Uddu spielt Hits von Fresh21
Der schwarze Udo
Der Schwarze Udo und seine Gitarre - Spielt Hits von Ricky King
Schwarzer Schall
Halloween '21: Black Uddu macht ein Feuer

Beliebt Mad et Len

Graphite von Mad et Len Humus von Mad et Len N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits Papiers von Mad et Len N°. XXII - Black Afghan von Mad et Len Spirituelle von Mad et Len Vetyver Bucolique von Mad et Len Blue In Musc von Mad et Len Constellation von Mad et Len Septimus / Paname von Mad et Len N°. XIX - Terre Noire von Mad et Len Black Circle von Mad et Len Red Square von Mad et Len N°. XXIX - Davanah von Mad et Len N°. XXV - Red Musc von Mad et Len Magnum Opus von Mad et Len Black Musk von Mad et Len N°. III - Chêne Violette von Mad et Len N°. V - Vetyver von Mad et Len Das Parfum von Mad et Len N°. X - Encens Forte / N°. XLIII - Encens von Mad et Len