Red Square

Red Square von Mad et Len
Red Square ist ein Parfum von Mad et Len für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „rotes Quadrat”.

Kopfnote KopfnotePadouk-Holz
Herznote Herznoteomanischer roter Weihrauch
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.12.2021.

Versunkener Schatz im rosaroten Nebel
Bedauerlicherweise scheint dieses Parfüm unter den Radar gefallen zu sein, anders kann ich mir die wenigen Bewertungen hier nicht erklären. Da er auch nur noch schwer zu kriegen ist, dürfte sich an seinem Bekanntheitsgrad leider auch nicht mehr viel ändern. Ich werde mich wohl weiter an meinen... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    0
Good Price mistah
Kindheit Erinnerung an Abendmärkte in Spanien al mein Vater Djembes (Afrikanische Hand-Trommel) gespielt und gekauft hat :-)
Eher Speziell und nicht jeder Frau/Mann's Sache, aber ein schöner Duft der mich an einen anderen Ort bringt!

FrauKirscheFrauKirsche vor 8 Monaten
Sanftes Glimmen
Süßes Holz
Puder rieselt
Es raucht rot
Ich rieche trockenes Gras...
MourantMourant vor 11 Monaten
Kenne nichts Vergleichbares. Ätherische Süße, dunkles Licht, leichte Schwere, kühle Wärme. Paradoxes Scharlach, roher Rubin, mein Schatz...
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Eine Symphonie in dunklen Rot- und Brauntönen, wie ein Stück lackiertes Padouk-Holz. Erdig und tiefem Glanz. Danke PallasCC für den Tipp.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Wow, sehr außergewöhnlich! Roter Weihrauch? Sehr warmer Weihrauch, der durch die Holznote verstärkt wird. Leicht animalisch. Wunderschön!

Beliebt von Mad et Len

Graphite von Mad et Len Humus von Mad et Len N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits Papiers von Mad et Len N°. XXII - Black Afghan von Mad et Len Black Uddù von Mad et Len Blue In Musc von Mad et Len Constellation von Mad et Len N°. XIX - Terre Noire von Mad et Len Vetyver Bucolique von Mad et Len Septimus / Paname von Mad et Len Black Circle von Mad et Len Spirituelle von Mad et Len Black Musk von Mad et Len N°. XXV - Red Musc von Mad et Len N°. XXIX - Davanah von Mad et Len Magnum Opus von Mad et Len N°. III - Chêne Violette von Mad et Len N°. V - Vetyver von Mad et Len Das Parfum von Mad et Len N°. X - Encens Forte / N°. XLIII - Encens von Mad et Len