Head Over Heels

Head Over Heels von Madame Scodioli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Head Over Heels ist ein Parfum von Madame Scodioli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hals über Kopf”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

EspressoEspresso SchokoladeSchokolade
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Unterholz, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Madame Scodioli

Cloven von Madame Scodioli Dust Shaker von Madame Scodioli Farewell von Madame Scodioli Fortunato von Madame Scodioli Timshel von Madame Scodioli Laudanum von Madame Scodioli Boheme von Madame Scodioli Oracle von Madame Scodioli Aged Bourbon von Madame Scodioli Elyria von Madame Scodioli Widdershins von Madame Scodioli Sentinel von Madame Scodioli Step Right Up von Madame Scodioli Gypsy Caravan von Madame Scodioli Smoke & Mirrors von Madame Scodioli Fiji Mermaid - The Briny Deep von Madame Scodioli