Tough Tonic 2019

KevinGrey
04.06.2021 - 07:30 Uhr
1
5
Preis
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft

Auf den Spuren des großen Boss

Tough Tonic von Maddox Mills habe ich getestet, weil er meinem geliebten Boss Bottled so ähnlich sein soll. Andere sagen, er rieche wie Roma, das mein Vater sehr geliebt hatte. Das fand ich interessant, weil ich da so garkeine Ähnlichkeit sehe:

Er beginnt interessant holzig-würzig.

Nach zwei Stunden ist er dann fruchtig-holzig, wie der Boss, aber dabei dunkler und viiiiiiel synthetischer. Kein Boss Bottled. Vielmehr ein ganz eigenständiger Duft, der nur in die selbe Richtung geht, wie der Boss.

Von Roma hat er für mich aber so garnichts!

Ab der 5. Stunde ähnelt er für mich sogar eher dem "Cool Craft" aus dem gleichen Hause. Zitrisch-würzig-frisch mit immernoch viiiiiel Synthetik. Silage und Haltbarkeit gehen jetzt auch arg in die Knie.

Ich finde ihn nicht unangenehm, aber bleibe dann doch leiber bei dem guten alten Boss.
0 Antworten