September 22nd 2007, 8 am - Vaporetto to Lido di Venezia, Venice 2007

September 22nd 2007, 8 am - Vaporetto to Lido di Venezia, Venice von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes
September 22nd 2007, 8 am - Vaporetto to Lido di Venezia, Venice ist ein beliebtes Parfum von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

salzige Notensalzige Noten AmbraAmbra MoschusMoschus SternanisSternanis VanilleVanille PatchouliPatchouli PfingstrosePfingstrose

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

VENEZIA FRESCA
Es geht ein frischer Wind in Venedig. Das war zu früh für mich... um 10 wäre ich gerne aufgestanden... zu spät, wo bist Du jetzt!
Leider kann ich mich nicht in die frühen Morgenstunden vom 22.9.2007 zurück beamen lassen... nie riechen wie es wirklich war... das blaue Kleid mit im Morgennebelhauch berühren... der Fahrtwind in diesem kastanienbrauen Haar...
Pfingsrosenduft auf dieser kühlen Haut... Die wässrige salzig mineralische Wassergischt, leicht moderige rotgelbe Herbstblätter und graue Fassaden auf der Piazza San Marco... Jetzt brauche ich einen Espresso (und ein paar Torrone) zum aufwärmen! Io senza te...

GoldGold vor 6 Monaten
Sternanis-Aquate mit fencheliger Algenaura... ähnlich Tirrenico... realistisch. Könnte den nie tragen, aber finde ihn bemerkenswert.
HasiHasi vor 5 Jahren
Wundervoll luftig-ambrierter Aquate. Sonnenuntergang am Strand mit leichter Brise und Salz auf sonnenwarmer Haut.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Schlickig-sumpfig-dumpf-aquatisch-algengrün+Feige+breiiger Sandel: Konzeptduft des modrig brackigen Wassers Venedigs mi Sternanis verstärkt
PlutoPluto vor 6 Jahren
Salziger Amber umweht mich mit würziger Frische. H/S mittel, Aquate für schwüle Tage.

Beliebt von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes

January 28th, 3 pm - Hotel Cristallo - Cortina von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes March 6th 2008, 11 am - Piazza Duomo, Ortigia, Siracusa - Sicily von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes October 1st, 6 pm - Belvedere, Villa Borghese - Rome von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes June 15th, 10 am on Porticciolo Beach, Chia - Sardinia von Made in Italy - Emotional Olfactive Landscapes