9 - Sophie in SoPi 2017

9 - Sophie in SoPi von Made in P!galle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Made in P!galle für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Fruchtig
Zitrus
Frisch
Blumig

Duftnoten

andalusische Orangenblüteandalusische Orangenblüte PfefferminzePfefferminze vietnamesische grüne Mandarinevietnamesische grüne Mandarine
Bewertungen
Duft
6.313 Bewertungen
Haltbarkeit
6.010 Bewertungen
Sillage
6.19 Bewertungen
Flakon
6.65 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.07.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Intensive, reichhaltige Orangenblüte, die Mandarine sorgt für herbe Elemente, die Minze entwickelt leider störend Noten sonst schön.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Made in P!galle

18 - Abel in Abbesses von Made in P!galle 7 - Gaspard in Raspail von Made in P!galle 2 - Martin in Montorgueil von Made in P!galle 20 - João in Jaurès von Made in P!galle 11 - Victor in Voltaire von Made in P!galle 3 - Marie in Le Marais von Made in P!galle 6 - Simone in St Germain von Made in P!galle 14 - Elsa in Alésia von Made in P!galle