Miss Wood - L'Important C'est d'Aimer

Miss Wood - L'Important C'est d'Aimer von Mademoiselle Wood
Miss Wood - L'Important C'est d'Aimer ist ein Parfum von Mademoiselle Wood für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin MoschusMoschus OrchideeOrchidee VanilleVanille ZitroneZitrone
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 02.04.2022.

Allyette
Ich will dich nie mehr missen
Ein nicht sonderlich bekannter Duft, der mich bei der ersten Begegnung umgehauen hat. Ich war in einer kleinen Boutique einkaufen und eine Verkäuferin versprühte großzügig diesen Duft im Raum (eigentlich viel zu schade drum :D). Es ist schwer, ihn zu vergleichen, denn ich habe so etwas Liebliches noch nie gerochen... sinnlich, orientalisch und irgendwie auch leicht hölzern, stark - aber nicht zu stark - und von Sekunde zu Sekunde vanilliger. Absolut weiblich und sexy.
Natürlich konnte ich das Geschäft nicht verlassen, ohne ihn zu kaufen. Von all den Düften, die ich in meinem Leben getestet habe, ist keiner so einzigartig wie dieser.
Für mich ist dieser Duft meine tägliche Reise in den Orient - und dieser Reise werde ich nie abschwören.

Beliebt von Mademoiselle Wood

Lady Wood - Vanille Nuit de Oud von Mademoiselle Wood Lady Wood - Musc et Diamants von Mademoiselle Wood Rose de Vérone von Mademoiselle Wood Lady Wood - Etoile de Wood von Mademoiselle Wood Patchouli Tendre Soupir von Mademoiselle Wood Monoï Chic / Patchouli - Perles d'Azur von Mademoiselle Wood Rose - Rue des Rosiers von Mademoiselle Wood Patchouli - Bella Vita von Mademoiselle Wood Patchouli - Patchouli et Merveilles von Mademoiselle Wood Patchouli - Mysterieux Patchouli von Mademoiselle Wood Patchouli - Mon Bijou von Mademoiselle Wood Miss Wood - Princesse de Bohème von Mademoiselle Wood Miss Wood - Nuit de Oud von Mademoiselle Wood Miss Wood - Bouquet de Diamants von Mademoiselle Wood Etoile de Venise von Mademoiselle Wood Miss Wood - Hello Mademoiselle von Mademoiselle Wood Souvenirs de Florence von Mademoiselle Wood Villa Capri du Soleil von Mademoiselle Wood Un Diamant Sur La Mer von Mademoiselle Wood Bijou de Jasmin von Mademoiselle Wood