Patchouli

Patchouli von Madini
Ein Parfum von Madini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PatchouliPatchouli
Eingetragen von aoe, letzte Aktualisierung am 12.08.2014.

1 Rezension
Linear, aber...
...ehrlich und organisch! Einer der besten und weichesten Patchouli-Düfte, die mir je untergekommen sind!

Alte Kaesten ...
Das wie die meisten Madinis dunkelbraune Patchoulioel ist ziemlich linear. Es hat den Geruch, den ich mit alten Kaesten assoziiere - eine leicht modrig-holzige, trockene Mottenkugelnote, die mich nicht unangenehm ein wenig an schwere Maschinen und Schmieroel erinnert. Der Duft ist sehr intensiv und viele Stunden haltbar.

Wer ein intensives Patchouli ohne stoerenden Beigeschmack will, wird auf jeden Fall ihre/seine Freude haben. Persoenlich ziehe ich ein wenig vielseitigere Varianten vor - etwa das leicht suesslich-pudrige Patchouli von M. Micallef oder das noch mehr in Richtung Lagerraum gehende Patchouli 24 von Le Labo, das allerdings dafuer nicht so haltbar ist.

Dank an Asya fuer die Probe!

Beliebt von Madini

Oud von Madini Ambar Gris von Madini Musk Gazelle von Madini Cedar von Madini Zahfran von Madini Musk Pierre von Madini Olive Flowers von Madini Soulimane von Madini Ambre von Madini Almaktoub von Madini Shadow von Madini Black Musk von Madini Santal Blanc von Madini Modhila von Madini Myrtle von Madini Neroli von Madini Mimosa von Madini Mirage von Madini Moon von Madini Narciso von Madini