Rose

Rose von Madini
Rose ist ein Parfum von Madini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose
Eingetragen von Sonnenfee, letzte Aktualisierung am 05.07.2015.

Marokkanische Rose
Dieses arabische Parfumöl ist einer der schönsten Rosendüfte, die ich kenne.

Es handelt sich um einen naturgetreuen Rosensoliflor ohne Beiwerk jeglicher Art.
Die Firma Madini ist in Marokko ansässig, um marokkanische Rose handelt es sich hier.

Und die riecht ganz anders als z.B. Rose aus Bulgarien.
Dieser Duft hier läßt jegliche Schwülstigkeit vermissen, er ist leicht, hellrosa und vor allem: grün.
Wie eine frischgepflückte Rose, deren Pflanzengrün noch deutlich wahrnehmbar ist.

Das Öl verfügt über eine sehr gute Haltbarkeit. Wie so oft bei arabischen Parfumölen ist es nicht zu unterschätzen, daß sie zu Beginn sehr dezent riechen, aber nach und nach an Intensität zunehmen. Also besser sparsam dosieren!

Beliebt von Madini

Oud von Madini Ambar Gris von Madini Musk Gazelle von Madini Cedar von Madini Zahfran von Madini Musk Pierre von Madini Olive Flowers von Madini Soulimane von Madini Ambre von Madini Almaktoub von Madini Shadow von Madini Black Musk von Madini Santal Blanc von Madini Patchouli von Madini Modhila von Madini Myrtle von Madini Neroli von Madini Mimosa von Madini Mirage von Madini Moon von Madini Narciso von Madini