Maël - Scent Of Men (2014)

Maël -  Scent Of Men von Maël
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Maël - Scent Of Men ist ein Parfum von Maël für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotewilde Minze, Orange, Grapefruit, Kardamom, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Zimtrinde, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Holz

Bewertungen

Duft

7.0 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (12 Bewertungen)

Sillage

7.4 (11 Bewertungen)

Flakon

6.1 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Soulmates, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Yatagan vor 60 Tagen
Ich hätte hier sofort auf Mainstream-Synthetik getippt und dennoch ist das gut gemacht: süß, minzig, würzig, pudrig, holzig, fruchtig: satt!+8
8.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Ergoproxy vor 80 Tagen
Mal was Neues, Mainstream ohne Duschgel.;) Aber im Ernst, hier wird zwar alles was in ist interpretiert, dass aber einigermaßen passabel.+8
6.0
7.0
6.0
4 Antworten
BlackbirdHH vor 11 Monaten
Start ähnlich wie CW/GIT/etc.pp, dann Kurve zu Sculpture, aber frischer (CW/GIT immer dabei)!!! Schön gemachter Frühlings-/Sommerduft!!! :-)+1
5.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Dublee vor 11 Monaten
Startet fruchtig, leicht süß, später etwas blumig pudrig/cremig, hintenraus verflacht er recht schnell, bisschen Holz und Leder, Unisex+1
7.0
7.5
Rookie82 vor 11 Monaten
Die ersten Stunden erinnern an ein süßeres Relax. Verliert sich in einer nicht enden wollenden Allerwelts-Tonkabasis mit Ledersprenkel.+3
8.0
8.0
6.0
Exaltatus vor 12 Monaten
Fruchtig-herber-Sommerduft made in Germany!
Statement einer Frau: „Jetzt lege ich die Ohren an!“
Dem ist nichts hinzuzufügen!+3
8.0
9.0
9.0
10.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Forrester
von Forrester