Comma 2004

Version von 2004
Comma (2004) von Mäurer & Wirtz
Comma (2004) ist ein Parfum von Mäurer & Wirtz für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte MaulbeereMaulbeere
HeliotropHeliotrop AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris JasminJasmin
AmbraAmbra MoschusMoschus RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 27.08.2023.

Ausgewogen und dezent
Comma ist ein angenehm unaufgeregter warm-weicher Blütenduft, den man wunderbar im Alltag tragen kann. Für mich ist er eine modernere und dezentere Variante von Nonchalance. Überhaupt finde ich das aus dem Haus Mäurer & Wirtz bzw. 4711 viele gut gemachte Düfte kamen und kommen. Preiswert und Mainstream muss nicht immer schlecht sein.

Ts, ts, ts...
Das war ein Ausflug in die "kleine Marken" Duftwelt. Hatte ich bei Kaufhof im Vorbeilaufen getestet und bin dann tatsächlich zurück und habe mir einen Flakon gekauft. Sehr preiswert, sehr flüchtig, aber erstaunlich runder Duft. Auftakt zartblumig-fruchtig, geht realtiv schnell in einen warm-blumigen Akkord über, der sich nicht zu sehr verändert. Wie gesagt, überraschend für die Preisklasse.

AglayaAglaya vor 7 Jahren
Falls das hier jemand von Mäurer und Witz liest:
Bringt diesen Duft BITTE BITTE wieder raus!!!!
Genauso wie er war!!!

Beliebt von Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Tabac Man (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Craftsman (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Wild Ride (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Gravity (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Parfum) von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Choice by Comma von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz