Culture by Tabac 1996 Eau de Toilette

Version von 1996
Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz
Flakondesign Peter Schmidt
Ein Parfum von Mäurer & Wirtz für Herren, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MeloneMelone BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZedernblattZedernblatt
GewürzeGewürze LederLeder RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos KieferKiefer PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.07.2023.

SirbennyoneSirbennyone vor 9 Monaten
Für mich war der Duft (DAMALS)
der Innenbegriff eines Drogerieduftes.
Weckt schöne Erinnerungen!
Würzig-holzig-grün und billig!
Blindbuy!
DK74DK74 vor 4 Jahren
Wie man solch einen Duft einstellen kann werde ich NIEEEEEE verstehen!!! ICH liebe ihn!
Gucciolini89Gucciolini89 vor 2 Jahren
2002, Stammkunde im örtlichen Schlecker, alle zwei Woche musste ein neuer Culture Flakon her.
Frisch, leicht fruchtig, Rasierwasser note.
SchuleSchule vor 6 Jahren
Kam mir immer etwas metallisch und merkwürdig hohl und sperrig vor. Krautiges, blumiges, holziges - im Endeffekt unrund.
BoombasticBoombastic vor 4 Jahren
Sicherlich nicht der beste Duft aller Zeiten aber einer meiner ersten. Unique, für viele Gelegenheiten, passt vor allem zu jüngeren Herren.

Beliebt von Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Tabac Man (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Craftsman (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tabac Wild Ride (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Gravity (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Parfum) von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Choice by Comma von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz