Culture by Tabac (1996)Eau de Toilette

Version von 1996
Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz
Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mäurer & Wirtz für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMelone, Grapefruit, Bergamotte, Zedernblatt
Herznote HerznoteRose, Rosengeranie, Gewürze, Leder
Basisnote BasisnoteKiefer, Sandelholz, Ambra, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

DK74DK74 vor 88 Tagen
Wie man solch einen Duft einstellen kann werde ich NIEEEEEE verstehen!!! ICH liebe ihn!
BoombasticBoombastic vor 6 Monaten
Sicherlich nicht der beste Duft aller Zeiten aber einer meiner ersten. Unique, für viele Gelegenheiten, passt vor allem zu jüngeren Herren.
SchuleSchule vor 23 Monaten
Kam mir immer etwas metallisch und merkwürdig hohl und sperrig vor. Krautiges, blumiges, holziges - im Endeffekt unrund.

Beliebt Mäurer & Wirtz

Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tosca (Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Man von Mäurer & Wirtz Tabac Original Craftsman von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet bal paré (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Arena di Roma (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care von Mäurer & Wirtz