Deva von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Deva ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSenna alata, Wasserminze, Zitronenmyrte
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Szechuanpfeffer
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz

Eingetragen von Issima, letzte Aktualisierung am 20.04.2019.

KingLui
Hab' ich das wirklich gerade gerochen?
Unbeliebte Düfte No. 5
Nach nur vier Bewertungen zu sagen, Deva sei ein unbeliebter Duft, ist natürlich ein bisschen vorschnell, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er auch nach weiteren Bewertungen nicht besser dastehen wird. Das ist ein bisschen schade, weil mir die Maienfelser Düfte... Weiterlesen

FluxitFluxit vor 3 Jahren
Zitrisch sauber zu trocken mild. Unaufregend, aber angenehm.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Ob hier ein ätherisches Öl für Duftlampen Pate war? 2 Tropfen Patchouly, 1 Tropfen Jasmin und Teelicht an?
Deva erinnert stark an zitrusbetonte Herrendüfte der 70er: zitrisch, pfefferscharf, frisch, hell, dann mit leicht süß-holzigem Drydown.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Zitrus-bitzelnd, pfeffrig-naspieksend, lindgrün-honiglich überzogenes Hölzchen.

Beliebt Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Essence de Insense von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Oud von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Fruit of Paradise von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Homo Sapiens von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Kiss me quick von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Uschlu von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Roots of Earth von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Flowers von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Anjuschka von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Caren von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur