Santal Volcanique 2018

Santal Volcanique von Maison Crivelli
Santal Volcanique ist ein Parfum von Maison Crivelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Richard Ibanez

Sandelholz, Zeder, Ylang-Ylang, Kardamom, Ingwer, Kaffee

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

Mal wieder nichts geahnt
Mit der Überschrift meine ich, dass ich die Abfüllung von "Santal Volcanique" bestellt habe ohne hier zu gucken, was wer dazu geschrieben hat. Und? Noch kein Kommentar. Außerdem hatte ich mich schon zu "Bois Datchai" aus dem Hause Crivelli geäußert, weil dort auch noch kein Kommentar... Weiterlesen

ClausdClausd vor 3 Monaten
Pyramide liest sich deutlich anders - ist ein kantenloser Samtling, schon ok - aber 1000 mal gerochen
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Uncremiges, eher trockenes Sandelholz, ein floraler Hauch, deutlich Ingerschärfe und Kardamom. Bleibt eher zurückhaltend, hält aber gut.
WoodyCleanWoodyClean vor 5 Monaten
Sandelholz, Kardamon, Ingwer rieche ich am stärksten raus. Kuschelduft zum wohlfühlen. Hält lange an und wird schön weich.
BloodxclatBloodxclat vor 5 Monaten
Grün mit Kardamonkaffee&Ginger. Im Hintergrund wabert eine cremeholz-rauchige Aura. Bis dahin sehr schön. Flacht ab in cremige Blumigkeit.
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Team Sandelholz-Zeder gegen Team Ingwer-Kardamom. Wer gewinnt? Niemand. Es bleibt ein unentschiedenes holzig-würzig-säuerliches Spiel.
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
1. zitrisch colognig, herbe+steinig-erdig+spritziges Ylang+Duftgeranie+seifiger Sandel. Ingwer? Möglich. Es bleibt herb-säuerlich mit Sandel
MarisMaris vor 11 Monaten
Ich werde von einer Sandelholz-Zeder-Duftkeule erschlagen. Von Kaffee rieche ich nichts, gar nichts. Erinnert mich an Männer-Eau-de-Cologne.
HonigtopfHonigtopf vor 12 Monaten
Ich rieche Lavendel, obwohl nicht gelistet, ist es Ingwer? Ein süßl. frischer+ cremiger Sauberduft, wenn Richung Duschgel, dann ein feines !
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Bin überrascht, fein cremiger Duft.
Dezenter Ylang-Ylang Blütenduft.
Mehr Noten nehme ich nicht wahr.
Sehr angenehmer Duft, auch bei Hitze.
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Warmes Sandelholz, exotische Ylang Ylangblüten... dezenter Ingwer.
Unerwartet, angenehm leicht und fein. Maison Crivelli macht nicht platt!

Beliebt Maison Crivelli

Papyrus Moléculaire von Maison Crivelli Bois Datchaï von Maison Crivelli Absinthe Boréale von Maison Crivelli Iris Malikhân von Maison Crivelli Rose Saltifolia von Maison Crivelli Fleur Diamantine von Maison Crivelli Citrus Batikanga von Maison Crivelli