724 2022 Eau de Parfum

Sliff
05.09.2022 - 13:41 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Mehr als nur frische Wäsche

Ich habe 724 direkt zum Release erhalten und es seitdem täglich getragen und getestet.

Wer den Duft schnell in eine Schublade stecken möchte, könnte durchaus "frische Wäsche" sagen.

Und wenn man den MFK Vergleich sucht, würde ich es eher als eine Art Allstar-Mix beschreiben. Ich werde abwechselnd an Aqua Universalis Eau de Toilette , Amyris Homme Eau de Toilette und auch Lumière Noire Homme erinnert. Das aber im positivsten Sinne und mit eigenem Charakter.

Für mich ist 724 wirklich gelungen und zeigt Stil und Tiefe, wenn man ihm die Chance dazu gibt.
Ich finde ihn etwas mehr maskulin als feminin, was alles in allem ein absolut rundes Werk zeichnet.

Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut - eben wie ein edp von MFK. Durchaus länger als EDT aber eben nicht so lange wie ein Extrait. Auch am nächsten kann man ihn hautnah, deutlich und ziemlich süß wahrnehmen.
2 Antworten