Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Gluckspilz
26.01.2020 - 07:48 Uhr
10
3
Preis
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Seid jetzt mal alle still! Ich glaube, ich rieche was....

… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich betrete mit ein, zwei Sprühern kaum den Raum meiner Tochter, bestimmt 3 Meter Abstand zu ihr: Igitt, Papa, Du riechst extreeeem nach Zuckerwatte. Geh weg, riecht total süß, voll nach Kirmes. Meine Frau: Super Duft, riecht ja toll, kann ich mir den mal leihen? Meine Frau trägt NUR Casmir EdP, NIE einen anderen Duft. Sie wollte sich auch noch nie einen Duft von mir leihen und das sind nicht wenige Möglichkeiten, die sie hätte. Und ich? Rieche fast nichts. Ich gebe mir alle Mühe. Ja, ein wenig medizinisches, weit weg etwas süßes, tomatiges, gummireifiges, verbranntes reime ich mir zusammen. Bin anscheinend für molekülartige Düfte nicht kompatibel. Rieche sonst eigentlich alles, hier aber relativ wenig. Trotzdem: Faszinierend....
9 Antworten