Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

MrsSophie
18.11.2020 - 16:30 Uhr

Satz mit x...

Dank eines lieben Parfumo hier, habe ich eine Abfüllung von BR 540 erhalten.Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal. Ich war so gespannt auf diesen Duft und hatte irgendwie auch die Hoffnung, dass es dieser bezaubernde Duft ist, der mir vor 2 Jahren in Antwerpen unter die Nase kam.
Nein, schade.
Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Duft. Dafür kann er natürlich nichts, denn ansich ist er kein schlechter Duft. Für mich duftet er wie ein gut durchgestylter, hipper Typ, der durchaus teure Kleidung trägt oder auch lässig im Anzug unterwegs ist. Ein Sunnyboy der sich seiner Wirkung auf Frauen bewusst ist, aber nie mit offenen Karten spielt. Ich kenne solche Typen. Sie haben eine gewisse Anziehung, aber man will Sie nicht haben. Ich jedenfalls nicht ;) Gleichwohl finde ich, dass er unisex ist und ebenso gut von Frauen getragen werden kann, wobei mir da keine bildliche Assoziation der Art von Frau in den Sinn kommt.
Aber irgendwie ähnlich müsste es wohl sein. Und das ist wohl das Problem. Ich fühle den Duft einfach nicht.Das bin überhaupt nicht ich. Und das werde ich wohl auch nie sein. Und vor allen Dingen rieche ich ihn auch nicht. Ich dachte erst die Abfüllung wäre verwechselt worden, aber sobald ich ihn an mir habe, nehme ich ihn nach ca. 15 Minuten nicht mehr wahr. Null. Nada. Niente. Wie ich aber nun recherchiert habe, gibt es wohl einige Leute mit diesem Problem. Aber den Rest der in meinem Mantel und Schal hängt, den nehme ich sehr wohl wahr. Und da geht er mir leider sogar auf den Keks. Es fühlt sich an, als würde mir der Hipster an der Backe kleben und ich will ihn garnicht bei mir haben:)

Naja ich behalte die Abfüllung erstmal . Interessant genug um hin und wieder daran zu schnüffeln ist er auf jeden Fall!