Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Goldlocke
11.02.2021 - 05:03 Uhr
32
Hilfreiche Rezension
1
Preis
3
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft

Uff - was finden denn alle an dem?

Ich verstehe den Hype nicht.
Voller Vorfreude aufgrund ausschließlich positiver Rezensionen hier und auch bei Youtube habe ich ihn am Handgelenk getestet und muss leider sagen, der ist überhaupt nicht meins!
Um ehrlich zu kann ich gar nicht verstehen, warum er so ein crowd-pleaser ist - er ist nach meinem Empfinden einfach nur 100kg schwer, süß-pappig und aufdringlich.
Er nimmt mir seit dem ersten Sprüher die Luft zum Atmen. Ich würde sogar sagen er ist so schwer, dass er sogar meine Stimmung drückt und meine Laune richtig nach unten zieht, ich werde sogar fast traurig von diesem Duft.

Herrje, jetzt habe ich nur Negatives geschrieben und das tut mir auch leid. Ich verstehe einfach nicht, warum er so unglaublich vielen gefällt, wo er doch so überhaupt nichts liebenswert-weiches hat, sondern mich einfach nur erschlägt und am Boden fesselt.
Wahrscheinlich bin ich die einzige, die so empfindet.
Tragt ihn weiter wenn er euch gefällt, aber bleibt dann bitte (vorallem in engen Räumen, in der U-Bahn oder in Fahrstühlen) ganz weit weg von mir!
10 Antworten