Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Rundolo95
19.02.2021 - 05:08 Uhr
6
6
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft

Hatte mir mehr erhofft

Probe bestellt, gesprüht und kurzen Moment gewartet. Ich halte meinen Unterarm an die Nase und rieche wie viele hier direkt die Zahnarztpraxis aber so übertrieben wie andere es nennen finde ich es nicht. Habe auch keine Kopfschmerzen oder so, aber es fällt einem echt direkt auf. Von Zuckerwatte rieche ich nichts, jedoch ist eine Süße in der Luft. Erinnert mich irgendwie leicht an Kalan von PDM. Ich finde der Duft hat schon was besonderes und eine schöne frische aber nicht so krass, dass ich den vollen Preis dafür zahlen würde. Werde ihn noch weiterhin testen und abwarten wie andere drauf reagieren. Duft ist in Ordnung aber meiner Meinung nach nicht dem Hype wert, gibt genügend andere Parfums die besser sind als der hier. Kann aber auch die Leute verstehen, die von baccarat rouge angetan sind.
4 Antworten