Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Mansoury
18.04.2020 - 14:01 Uhr

Der süße Araber

Baccarat Rouge 540 extrai de Parfum ist ein Meisterwerk, dabei ist diese Duft DNA den anderen Düften auf dem Markt um Jahre voraus. Diese süße, welche von einem Safran Mandel Mix umhüllt wird spiegelt einen vibe wider, der seines gleichen sucht.

Die Haltbarkeit ist für ein Extrai gut aber keine 9.0, die Silage hingegen ist überwältigend und hätte sich die 9.0 verdient.

Für diesen Duft habe ich schon einige Komplimente von Männern als auch von Frauen bekommen, was ihn direkt in meine Top ten katapultiert, des Weiteren ist dieser Duft das ganze Jahr lang tragbar, was in zu einem echten King macht. Fürs Büro ist dieser Duft nicht geeignet, da dieser schon strahlt und deshalb generell in geschlossenen Räumen nur mit Vorsicht zu genießen ist.

Als ich ihn das erste Mal trug, war ich auf Arbeit, wo die erste Kundin mich auf meinen schönen Duft aufmerksam machte, daraufhin gingen wir einen Café trinken.

Am Ende stellte sich heraus, das sie auch diesen Duft besitzt und auch liebt. Letztendlich blieben wir über Parfumo in Kontakt, was mir bewiesen hat, wie klein doch die Welt ist und wie schön Düfte verbinden.
Dazu muss man auch sagen das Parfumo ein echt schönes Tool dafür ist, also probs an den Admin.

Alles in allem kann ich den Duft jedem empfehlen, der dazu bereit ist viel Geld für einen Duft zu zahlen ,der einem massenhafte Komplimente bringt und auch Universal einsetzbar ist.

Bleibt Gesund meine lieben.