Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Saraaah
29.04.2021 - 14:19 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Fall für Galileo Mystery..

Ich weiß nicht wieso ich diesen Titel gewählt habe, aber mysteriös ist der Duft auf jeden Fall. Aber fangen wir erstmal von vorne an.

Hätte mir vor 3-4 Jahren jemand gesagt, dass ich mal über € 200 für ein Parfum ausgeben würde, hätte ich wahrscheinlich laut losgelacht... und... jetzt sitze ich hier mit diesem wuuuunderschönen roten Flakon und bin ganz verliebt. Es war aber keine sofortige Liebe, im Gegenteil. Als ich baccarat zum ersten Mal gerochen habe, war es eigentlich auch gleich schon wieder abgeschrieben weil mich dieser Duft gar nicht angesprochen hat und ich den Hype gaaar nicht nachvollziehen konnte. HA HA, dache ich. Hätte ich aufgehört zu testen, wäre ich wohl immer noch der Meinung.

Nun wieder zu den mysteriösen Eigenschaften. Ich habe KEINE AHNUNG wie das möglich ist, aber der Duft spielt definitiv Spielchen mit mir. Mal ist er fast unangenehm medizinisch (Gott sei dank eher selten), mal wundervoll süß, mal kaum wahrnehmbar, mal füllt er ganze Räume und Leute verfolgen meine Duftspur. Er entwickelt sich auf Arten und Weisen, die man sich einfach nicht vorstellen kann. Es gibt zum Beispiel auch Tage, an denen ich ihn gar nicht aufsprühe aber ihn trotzdem ganz intensiv riechen kann weil vermutlich irgendwann Tage oder Wochen davor irgendwelche Spuren an meinem Schal oder meiner Jacke hängengeblieben sind.

In anderen Worten - der Duft ist magisch. Danke Herr Kurkdijan. Danke für dieses Meisterwerk :-)