Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Sommernacht
03.10.2021 - 05:18 Uhr
10
8
Flakon
1
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft

Nada, niente, pas du tout, nici un pic,

Nun, in einem Kommentar zur letzten Rezension wurde die Zusammensetzung des BR540 Extrait dargestellt. Wenn die Zukunft der Düfte chemisch so aufgestellt sein soll, dann darf ich meine Parfumleidenschaft auf Eis legen, denn: ich rieche weder BR540 EdP noch das Extrait in einer sonderlichen Intensität. Da sind meine softesten Düfte meiner Sammlung ausdrucksstärker.
So geht es mir auch mit Molecule 01/02.
Ich bemerke die Düfte, ja, die Haltbarkeit ist durchaus über Tage da, aber für mich leider nur mit einer Sillage gegen 0.
Irgendwie bin ich traurig, diese beiden Düfte nicht wie andere wahrnehmen zu können. Liegt bestimmt an einer Duftblindheit.

Also wenn das die Zukunft sein soll, muss ich mich mit anderen Düften gut eindecken.

Vivere in pace.
3 Antworten