Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Milev80
06.01.2022 - 06:38 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
3
Preis
8
Flakon
9
Haltbarkeit
3
Duft

Hmmm...enttäuscht würde ich es nennen..

Nachdem ich ja absolut vernarrt in das Baccarat rouge bin, dachte ich mir, das ich auch das extrait testen muss
Ich bin mit dem Gedanken daran gegangen, das es fast genauso riecht, evtl intensiver oder so
Heute kam die Probe an und ich sprühte hastig einen Spritzer davon auf mein Handgelenk.
So wie ich daran roch, sprach ich genauso laut, wie ich es beim Baccarat edp auch schon tat, aber diesmal negativ :„ boah, was ist das??" Beim extrait nahm ich nun sogar die Zahnarztnote ganz extrem wahr, was ich beim normalen Baccarat nie hatte.
Auch jetzt nach 20 min rieche ich es noch und irgendwie stinkt es einfach nur ekelig süss, vermischt mit Zahnarzt, Synthetik und keine Ahnung was noch Riecht nicht Mal ansatzweise nach dem Baccarat edp.
Ganz schrecklich für mich
Ich bleibe beim Baccarat edp
5 Antworten