Jasminroedig
13.08.2022 - 11:37 Uhr
37
Top Rezension
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Meditation mal anders

Wenn es eine Sache gibt, für die es sich lohnt, um 6:00 Uhr morgens mit zugekniffenen, müden Augen aufzustehen, nur um sich wie jeden Tag in die Arbeit zu schleifen, ...
Dann ist es das Geld, um sich Grand Soir zuzulegen.
Wenn ein Parfum in der Lage ist, dich von innen heraus zu wärmen,
dich zu trösten, wenn du untröstlich bist,
dich zu umarmen, wenn du alleine bist
dich zu stärken, wenn du dich schwach fühlst
dann wird wird genau dieses Parfum zur Sucht.
Andere zünden sich eine Zigarette an, essen eine Tafel Schokolade oder kippen das 4 Bier in sich hinein. Ich sprühe mir Grand Soir auf mein Handgelenk und spüre geradezu, wie Ruhe mich umgibt, ich mich entspannt zurücklehne und in mich hinein höre.

Grand Soir ist einer dieser Düfte, denen man seine ganze Aufmerksamkeit schenken muss, um die oben beschriebene Wirkung zu erleben. Denn nur, wenn man sich voll und ganz auf den Geruch von Grand Soir konzentriert, erlangt man nach einiger Zeit einen geradezu meditativen Zustand. Kaum ein Parfum schafft es, mich so voll und ganz für sich einzunehmen. Grand Soir ist ein Gefühl, ein Erlebnis, ähnlich, wie Cuir Beluga es ist.

Ein Duft, den man nur erleben kann, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.
4 Antworten