Le Beau Parfum von Maison Francis Kurkdjian
Ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

indische Tuberoseindische Tuberose madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang OrangenblüteOrangenblüte ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

AchillesAchilles vor 7 Jahren
Sanfte Tuberose und üppiger Jasmin, dezente Süße und alles noch leicht grün...beeindruckend leicht für die Zutatenliste
DarkyngveDarkyngve vor 9 Jahren
strahlend schöner Tuberosenduft für den großen Auftritt in gewohnt guter MFK Qualität
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Die Duftnoten lesen sich wie ein Weißblüher-Alptraum.
Aber es ist eine angenehme Blümchen-Creme geworden!
Etwas zu süß, aber doch fein.
KralovnaKralovna vor 3 Jahren
Wow! Wunderschöner, cremig, weicher Tuberosentraum für den Alltag/Büro. Geringere S+H als gewohnt bei MFK. Muss trotzdem auf meine WL :)
LandischLandisch vor 3 Jahren
Diese Tuberose ist zum tief einatmen. Süßlich, funkelnd, luftig und aufregend. Die Basis schimmert mit den gleichen Blütenblättern.

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian 724 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian