OUD

Oud Satin Mood 2017 Extrait de Parfum

Vlkr1906
10.12.2020 - 10:51 Uhr
11

Sehr gut für Frauen

Ich bin großer Fan von oud Düften.

Gerne auch mal etwas starkes was für Aufsehen sorgt. Daher kam ich nicht drum herum mir eine Probe von MFK oud Satin mood extrait de Parfum zu organisieren.

Als die Probe bei mir ankam war ich so aufgeregt ihn endlich zu riechen.

Und dann kam eine sowohl positive als auch negative Überraschung.

Eine starke Süße überkam mich und erfüllte meine ganze Wohnung. Und danach...
Naja was soll ich sagen. Für mich war hauptsächlich eine sehr edle Rose zu riechen.
Der Duft Gefiehl mir von Anfang an.
Haltbarkeit und sillage sind einfach nur mega. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Nun aber zum „negativen“ Punkt.
Ich vermisse leider das oud:(

Nicht falsch verstehen. Ich liebe diesen Duft. Aber meiner Meinung nach ist er mehr etwas, was ich an einer Frau riechen möchte. Sehr sexy, sehr süß, und einfach nur edel.

Wer einen oud Duft sucht, wird meiner Meinung nach hier nicht zu 100% befriedigt.

Aber wer einen Duft mit mega Performance für seine Freundin / Frau sucht, ist hier genau richtig.

Ich bleibe dann doch lieber bei Louis vuitton ombre Nomade, da dieser genau die selbe geile Performance hat, für mich aber das oud viel präsenter ist und durch die Himbeere im späteren Verlauf perfekt ausbalanciert wird.

Also mein Fazit:

Meiner Meinung nach ein mega geiler Duft für Frauen. Wenn „Mann“ auf mega süße Rosen Düfte steht und nicht zu sehr oud riechen möchte, kann ich ihn auch sehr weiterempfehlen.

Testet ihn auf jeden Fall bevor ihr 300+ € ausgebt.

Ich hoffe ich konnte oud Fans eine kleine Hilfestellung geben:)

4 Antworten