OUD

Oud Satin Mood 2017 Extrait de Parfum

BeatOster
05.12.2021 - 08:37 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Viel hilft viel?!

Ich gehöre zu der Art von Parfumträgern, die gerne mal >8 Sprüher tragen.
Bei Oud Satin Mood musste ich aber kapitulieren. Der Duft ist derartig stark und langanhaltend, dass ich nach 6 Sprühstöße Kopfschmerzen und unglaublich negative Reaktionen bekam. Dies lag aber auch daran, dass ich mit 3 weiteren Personen für längere Zeit im Auto saß. Der Fahrer war so genervt vom Duft, dass wir anhalten mussten und ich versuchte den Duft abzuwaschen. Allerdings keine Chance. Der Duft war für 2 Tage wahrnehmbar und mein Hemd roch noch 2. Wochen nach dem Duft.
Aber trotz des ,,negativen‘‘ Erlebnisses war ich begeistert von diesem Duft und erlangte die Erkenntnis, dass viel nicht unbedingt viel hilft.
Ich kann den Duft jedem empfehlen, aber würde definitiv bei der Dosierung aufpassen und den richtigen Anlass wählen.
4 Antworten