CorleoneL
05.08.2019 - 16:10 Uhr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Der schöne Start in den Tag

Ich bin ja ein totaler Kaffeefreak. Brauche morgens vor der Arbeit unbedingt einen, sonst komme ich nicht in Fahrt. Es gibt etliche Düfte mit Kaffeenoten, habe aber bisher keinen gefunden, der mich vom Hocker haut.

Petit Matin ist für mich genau das, was ich will. Der schöne Morgenduft - der gute Start in den Tag. Er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Er ist nicht so komplex wie andere MFK Düfte, aber dafür ist er auch sehr viel günstiger.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass er in meiner Sammlung definitiv der "Gute-Laune-Duft" ist. Der Duft der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich gut in den Tag starten lässt. Ich trage ihn sehr gerne bei der Arbeit, beim Einkaufen und bei anderen Erledigungen, wo es nicht so auf die Haltbarkeit ankommt.
2 Antworten