À la Rose (2014)Eau de Parfum

À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
À la Rose (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote Kopfnotebulgarische Damaszener-Rose, kalabrische Bergamotte, kalifornische Orange
Herznote HerznoteVeilchen, Magnolie
Basisnote BasisnoteMairose Absolue, Zeder, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.

Diese Rose verliert ihre Blüten viel zu schnell
Vorgeschichte (überspringen, bei ausschließlichem Interesse am Duft): Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Mein Partner und ich besuchten meinen schwer erkrankten Onkel und seine Frau und machten uns trotz seiner Verfassung zu Viert einen schönen Nachmittag mit Tee, Gebäck und einem... Weiterlesen

Wenn ich ein Bild malen sollte von Dir
... es wäre wie ein Regenbogen, bunt, in den schönsten Farben. Es wäre ein blauer Himmel mit Wolken in die ich mich fallen lassen wollte. Dein Bild wäre weich gezeichnet und mit Schattierungen umrahmt. Dieses Bild würde ich auf einer riesigen Leinwand malen , es am höchsten... Weiterlesen

Acqua Rosalis
- oder das Duftwässerchen von Fräulein Rottenmeier. Zwischen Monsieur Francis und mir ist es noch nicht ganz so harmonisch. Der einzige Duft seiner Maison, der mir - wirklich sehr - gefällt und bei mir einziehen durfte, ist APOM pour Femme. Dank einer 2ml Eau de Parfum Probephiole in... Weiterlesen

Das "Rosenwässerchen" und meine Duftentwicklung
Dank eines Sharings konnte ich diesen Duft testen. Ich liebe das Aqua Universalis und Cologne pour le Matin, war also sehr gespannt auf diesen neuen MFK. Leider kann ich nicht viel Gutes berichten: Meine Nase nimmt einen zarten Rosenduft wahr, von den anderen oben aufgeführten Duftnoten sonst... Weiterlesen

JiriJiri vor 18 Tagen
Edler, dezenter Rosenduft. Eher körpernah und leicht. Eine frische Rose mit Morgentau.
Basti87Basti87 vor 99 Tagen
Einer der schönsten Rosendüfte für Damen. Sanft, frisch, sinnlich und elegant. Ein Duft zum träumen mit viel Sexappeal. Empfehlenswert
NoXterNoXter vor 164 Tagen
Eine helle, weiche und etwas cremige Rose.
Bei aller Schönheit, leider auch sehr flüchtig.
Grasse teuer!
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Leichter schöner helle Rosenduft. Aquarellig.
Bürotauglich. Nett. Haltbarkeit ok.
FefaminzFefaminz vor 11 Monaten
Nette, freundliche, unsüsse Rose - für ca. 60 min! Danach nur noch ein Hauch von Rosenseife mit der Nase direkt auf der Haut.
Hägar13Hägar13 vor 12 Monaten
Als Kind haben wir aus Rosenblätter " Parfum " gemacht:)))
Riecht genau so
Ich mag leider kein Rosenparfum mehr. Gut gemacht finde ich den.
VanitaVanita vor 13 Monaten
Wunderschöner moderner, leichter, frischer und filigraner Rosenhauch, der auf Stoff auch recht gut hält. Bei Hitze mein absoluter Favorit.
TenderPoisonTenderPoison vor 14 Monaten
Mädchenhafte, blumig eingefasste, zarte Rose, nach 2 Stunden bestenfalls noch körpernah cremig. Flüchtiger schöner Duft, aber zu teuer.
MichelangelaMichelangela vor 14 Monaten
Seek and hide.... sehr hautnahe, fragile Rose. Keine Frage: edel und gepflegt! Für den großen Auftritt ist sie zu schüchtern. Wohlfühlduft ♡
EdithLyriEdithLyri vor 15 Monaten
Eine zitrisch-grüne Rosenknospe, schön, rosa & damit ist eigentlich alles gesagt. Etwas fad, ohne Kanten. Dafür aber immer tragbar.

Für Fresh
von Ayhabibid
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian