Amyris Femme 2019 Extrait de Parfum

Version von 2019
Amyris Femme (2019) (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Amyris Femme (2019) (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteMandarinenblüteMandarinenblüte BirneBirne
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie
Basisnote Basisnotejamaikanisches Amyrisjamaikanisches Amyris AmberholzAmberholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

LovelyScents
Meine Duftreise (Blindkommentar Nr. 3)
Diese Rezension entsteht im Rahmen eines Blindtests. Die liebe First hat ein Paket mit 9 Düften auf die Reise geschickt, von denen ich nun zu dreien einen Blindkommentar verfassen darf. Das Röhrchen mit der „Nummer 3“ riecht von außen nach Zitrone. Ich sprühe etwas auf mein Handgelenk und... Weiterlesen

Connie
Edel und schön aber für mich zu blumig...
Ich habe diesen Duft jetzt ziemlich lange getestet, weil Ich mich sehr sehr unsicher war wie Ich den Duft beschreiben bzw auch bewerten sollte.. Der Duft ist wirklich schön, eigentlich super schön aber irgendwie auch sehr klassisch, für mich zu klassisch und definitiv zu blumig..... Weiterlesen

WenckexxWenckexx vor 23 Tagen
Leider ganz fies für meine Nase. Es sticht und beißt, keine schöne Blume. Hätte ihn gerne gemocht, aber wir werden nicht warm.
Annecy81Annecy81 vor 27 Tagen
MFK kann (wohl) keine Blume. Langweilig, unspektakulär und zu stechend-synthetisch.
AUReAAUReA vor 6 Monaten
Blumig, leicht synthetisch, jugendlich leicht, hellrosa, "lieb" und für mich mainstreamig.
NajomNajom vor 1 Jahr
Schön sanft blumig, elegant, rund, nichts sticht. Selten so eine Mischung aus Blumen gerochen, dennoch für den Preis viel zu unspektakulär.
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Ein sehr schöner Blütenduft ohne Nasenkitzelfaktor mit guter Haltbarkeit. Elegant und zurückgenommen, außer der Preis.
FirstFirst vor 1 Jahr
Das erste Mal kann ich den Hype um die Marke verstehen: Edle, ungewöhnliche, facettenreiche Blumenkomposition dezent und doch kraftvoll!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Weiblich, blumig, süß!
Farbe: Pink.
Bürotauglich.
Stört Niemanden, ist dafür aber auch nichtssagend!
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Tatsächlich. Blumig-frisch, Immergeher, schön fürs Büro, frühlingshaft und nicht polarisierend. Aber halt auch nicht besonders, nur nett...
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Synthetische Mandarinenblüte und Jasmin.
Blumig, fruchtig, frisch. Wird etwas seifig im Verlauf.
Ganz schön,aber auch recht synthetisch.
Das ewige MFK-Dilemma: entweder zu penetrant, zu banal oder zu nah am Mainstream (hier): Ich finde das EdP noch besser, wenn auch mäßig.

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian