APOM Femme 2009 Eau de Parfum

IndianSummer
24.03.2011 - 15:14 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
3
Duft

Not a piece of me

Tja, das war ja wohl nix...

Aufgrund der bisherigen Kommentare hatte ich mir so viel von APOM versprochen, aber zum Glück habe ich den Duft erstmal getestet. Genau wie Chrisantiss kann ich die allgemeine Begeisterung leider nicht nachvollziehen.

Als ich ihn aufsprühe umhüllt mich A Piece of me mit einer Wolke von, ja von was eigentlich... ich kann es leider nicht genau definieren. Orange wahrscheinlich, aber zumindest meine Nase kann sie nicht so genau herausriechen. Nun ja, wenigstens ist der Duft zu Beginn noch ganz angenehm.

Das ändert sich jedoch bald. Nach einiger Zeit empfinde ich ihn nur noch als stechend und der Duft kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Ich habe das schon bei anderen Parfums herausgerochen, nur leider weiß ich nicht, was es ist, das mir da entgegen weht. Dieses undefinierbare Düftchen erinnert mich an Bubble Gum.

Das einzige, was ich APOM zugute halten kann, ist seine lange Haltbarkeit. Aber was soll mir das, wenn ich den Duft eh nicht mag?

Seufz. A Piece of me - nein, wirklich nicht. This Piece is not a piece of me.
5 Antworten