DarkForest
07.06.2012 - 12:27 Uhr
7
10
Haltbarkeit
4
Duft

Das Duracell Häschen oder das Dreiwetter Taft der Parfümwelt

Habe diesen Duft aufgrund der sehr positiven Kommentare und der generell ansprechenden Duftpyramide getestet.

Nach dem Auflegen switch: Bonn mittags strahlender Sonnenschein, die Frisur hält, Apom auch.

Abends Innenstadt: Wind, Apom hält und ich ziehe eine Signaturspur hinter mir her.

Nächster Tag morgens: Dusche, Frisur hat es bitter nötig aber Apom hält.

Mittags zu Uni und abends zu Freunden: Apom bleibt standhaft; allmählig geht er mir auf den Wecker.

In meinen Gedanken manifestieren sich eine Herde von in Apom getränkte Duracell-Häschen, die auf mir rumhüpfen. Wie werde ich sie wieder los, die Geister die ich rief!
Nach 48 Stunden dann die Erlösung.

Der Duft ist gut gemacht, keine Frage aber nicht meins. Die Haltbarkeit, die mich fast in den Wahnsinn trieb, wünschte ich mir bei manch anderem Duft.
Die Hautverschmelzung von Apom ist Tatsache und einfach unglaublich.

Mich konnte Apom jedoch, außer bei der Haltbarkeit, leider nicht überzeugen und ich bin froh, dass die Häschen auf mir wieder verschwunden sind.
An die Liebhaber, genießt ihn weiterhin, denn eines muss man zugeben, hier bekommt man wirklich was für sein Geld (allein schon von der Haltbarkeit).
6 Antworten